Bewerbung AirFlo

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Antwort: Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 16 Jahre alt und riesen Rennsport Fan. Man findet mich bei Steam unter dem Namen flokrue2000 oder AirFlo.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Antwort: Formel 1 2012 - 2015, Projekt Cars, Assetto Corsa


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Antwort: Ja, ich bin Formel 1 in der F1-Onlineliga.com gefahren


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Antwort: Ich habe ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, da ich sehr gerne GT3 Fahre und keinen Bock auf kleine Crashkids habe.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Antwort: Aus Erfahrung sehe ich mich eher im Mittelfeld.Wie hast du uns gefunden?Antwort: Nachdem ich bei Google Chrome "Assetto Corsa GT3 Liga" eingegeben habe


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
    Antwort: Weil ich sehr viel Spaß am Rennen fahren habe und ich besser werden will.

  • Willkommen hier bei uns!
    Paddy, unser Ligaleiterschatzi wird dir sicher das Standardprozedere noch schreiben :love:


    Aber ich kann soviel sagen: Wir sind derzeit leider in Sommerpause mit der GT3-WM und die Zeit bis zur nächsten Saison wird mit geplanten Fun-Events gestopft.


    Spaß wirst du sicher haben. Wir sehen uns auf der Strecke.
    Tobias 8)

  • Hi Flo


    Ich bin Paddy der Chefligaleiter. Wie Tobias schon erwähnt hat sind wir GT3 WM in der Sommerpause.
    Die neue WM wird schon geplant und wird wahrscheinlich im Oktober/November starten.


    Bis da hin werden natürlich Rennen zum Spaß ausgetragen. Es werden zwischen durch auch noch Tests für die neue WM gemacht.


    Zu den Einzel Rennen bist du natürlich auch wieder Herzlich eingeladen.


    Ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.