Hey, nun wo ich hier wohl wieder etwas aktiver werde wollte ich mal fragen ob ihr hier noch ab und an was in Richtung pCars startet?
-
-
die einzigen die noch wirklich aktiv was machen sind die konsoleros.
würd mich aber mal wieder über nen community rennen oder ne miniserie in form von nem cup oder so freuen und wär auf jedenfall dabei.
-
Vielleicht bekommen wir ja ne Hand voll Leute zusammen für nen kleines Rennen oder nen kleinen Cup
-
Würde mir PCars für den PC evtl sogar holen über Steam wenn sich was zusammen geht
-
Ich habe pCars immer gern gespielt und wäre bei einem Event/Cup auch dabei, wenn es terminlich passt.
-
aja gianni über steam würd ich es mir ned holen..lieber ausm keyshop-is billiger und du bekommst mehr content.evtl kannst auch in kürze die goty version bekommen..da is alles drin...
-
Danke für den Tipp
-
Gianni, du wirst doch wohl nicht ein arcade racer spielen?
-
PCars Arcade?
-
Ein paar Leute mehr bräuchte man schon
-
Da die F1-Liga-Sison sich bald dem Ende nähert würde ich's mir vielleicht kaufen, aber nur wenn es eine langfristige "Liga" oder ein "Turnier" gäben würde.
-
Da die F1-Liga-Sison sich bald dem Ende nähert würde ich's mir vielleicht kaufen, aber nur wenn es eine langfristige "Liga" oder ein "Turnier" gäben würde.
Ne Formula A (F1) Liga wäre nicht schlecht.
-
Je nachdem wieviele Mitfahren kann man sicher über ne Liga oder nen Turnier mit mehreren Rennen nachdenken.
-
Ne Formula A (F1) Liga wäre nicht schlecht.
Ja stimmt darauf hätte ich auch extremst Lust -
Je nachdem wieviele Mitfahren kann man sicher über ne Liga oder nen Turnier mit mehreren Rennen nachdenken.
Wie ich es auch im PS4-Bereich sagte, bei Formula A Rennen bin ich immer dabei. Habe zwar absolut keine Ahnung von Setups usw, und bin nur ein paar Stunden damit gefahren, aber Lust machen Sie auf jeden Fall.
-
ja nach 10 patches sind die formel wagen richtig fahrbar udn gut geworden in pcars.
könnte mir auch ne mini serie mit dem renault3.5 vorstellen als beispiel,obwohl es in pcars soviele tolle wagen gibt die einfach nicht genutzt werden und dabei soviel spass machen.
-
Wäre auch sofort dabei, bin auch schon länger auf der Suche nach Leuten die das spielen. Die meisten Öffentlichen Server sind für die Katz.Würde mich echt freuen wenn hier was zu Zustandekommen würde.
-
ich wäre auch dabei !!!
-
für alle die lust auf die ultimative herausforderung haben was pcars angeht.
am 17.oktober startet ein 10 wöchiges trainings- und qualifizierungsprogramm im pcars forum.die besten 24 fahrer dürfen dann ab februar 2017 bis november 2017 eine pro season mitfahren wo der sieger sage und schreibe 500 € erhält..das beste team bekommt immerhin noch einen bonus von 250€.
wie das ganze genau funktioniert ist mir auch noch nicht ganz schlüssig..interessant klingt es aber allemal da pcars recht easy zu fahren ist und dort wohl sogar gt3 wagen zum einsatz kommen sollen mit realen fahrhilfen.
wer also lust hat sollte dort mal reinschauen,evtl kann man ja sogar 1 oder 2 teams für simrc anmelden falls interesse besteht.