Bewerbung als Rennfahrer für ProjectCars (PS4)

  • Hey ich bin Maik und fahre Project Cars seit paar Monaten.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    GT1-6; Formel1 2010-2012; GTR Evolution und Race07


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ja 1 volle Saison


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:Klar habe ich ernsthafte Interessen!!! Denn die meisten Leute die man Online als "Gegner" hat sind einfach nur unfair oder wollen einen nur crashen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Würde mich schon zu den mittelschnellen und konstanten Fahrern zählen.


    Wie hast du uns gefunden?


    Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Hartes aber Faires Racing mit guten Leuten.


    Welche Rennserien interessieren dich im Motorsport und in pCARS am meisten?


    Formel1,MotoGP, Nascar und VLN und in pCARS GT3,LMP1 und Touringcars bin da aber flexibel.


    Bin gespannt auf euere Antwort bis dann


    Maik L.

  • Hi Maik grüß dich,


    ich erspar dir jetzt einfach das ganze obligatorische Informations Gedöns. :D
    Das lohnt sich aktuell nicht mehr. ^^


    Unsere erste Saison ist fast um und wir haben noch 3 Läufe zu absolvieren.


    Das nächste Rennen findet am 31.01. mit den LMP1 in SPA statt.


    Unter dem Reiter pCars PS4, findest du alle wichtigen Informationen wie Rennkalender, Reglement etc.
    Wir können nächste Woche gern mal gemeinsam fahren und wenn du kein Crash Pilot bist und einigermaßen was vom Rennfahren verstehst, würden wir uns freuen in Spa dabei zu sein.


    Wenn du noch irgendweile Fragen hast, schreib einfach unter den Post, das kriegen wir alles hin :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Ja das Probleme besteht in so vielen Ligen. Am Anfang sind alle noch Heiß drauf und dann ebbt das ganz schnell ab. Und natürlich sind auch welche Beruflich verhindert. Aber am Ende bleibt meistens nur der harte Kern ;) Aber egal, werden schon noch paar interessante Rennen werden.