Bewerbung von AhornSirup

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:Ich bin AhornSirup, 20 Jahre alt und spiele seit F1 2013 .


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:NFS,F1 und noch ein paar andere die mir aktuell nicht einfallen.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:Ja wir hatten früher eine rFactor Liga (mit wir meine ich eine kleine Freundes Liga)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:Ich würde erst reinschnuppern wenn es mir gefällt würde ich mich über ein langfristiges Cockpit mit Voatrex freuen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Eher zu den schnelleren, auch wenn es noch Luft nach oben gibt, Langsam würde ich mich definitiv nicht nennen


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort : Voatrex hat mich gefragt ob ich hier sein Teamkollege werden möchte wenn noch ein Platzt frei ist.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort : Ich möchte schnelle Rennen und faires fahren genießen um ein spannenden Kampf um die WM Krone zu haben.



    http://www.speedtest.net/my-result/4953348494


    MfG AhornSirup

  • Hallo Ahorn,


    Herzlich Willkommen!


    Ich bin 2bOnFire, einer der Ligaleiter der PC F1 Liga.


    Wir sind zur Zeit noch in der Winterpause. Das nächste Ligarennen findet am 8.1.2016 in Kanada statt. Am Dienstag vor dem Rennen wird ein offizielles Warmup dazu stattfinden, zu dem wir dich herzlich einladen. Dort können wir sehen, ob es auf und neben der Strecke mit dir passt, denn das du schnell und konstant fahren kannst, zählt nicht allein.


    Lies dich doch auch schon mal hier im Forum ein.
    Beachte insbesonders unser Reglement und den Strafenkatalog


    Wenn du noch Fragen hast, einfach R4PO oder mich anschreiben


    LG
    2b

  • Hallo AhornSirup, ich bin ErdbeerSirup!


    Willkommen in der dickflüssigen & konzentrierten F1 Racing Community, die durch Humor und andere Eigenschaften aus zuckerhaltigen Aussagen, Sprüchen, Kämpfen und Videos entstanden ist. Quelle: Wikipedia

    Wirst hier sicher deinen Spaß haben! Freue mich auf die zukünftigen Rennen mit dir!
    Pass aber bitte auf dass du keinen Sirup auf der Strecke verlierst - könnte rutschig werden, danke!


    Sehen uns auf der Strecke!
    Tobias alias ErdbeerSirup 8)

  • Hallo ErdbeerSirup, ich bin AhornSirup!
    Man sagt, der Tod ist kein Zuckerschlecken, also würde ich nicht von meinen Reifen lecken.


    Du sollst an einen Gott glauben.
    Du sollst nicht abkürzen.
    Du sollst dein auto nicht zerstören.
    Du sollst vorausschauend fahren.
    Du sollst keine falschen Reifen aufziehen.
    Du sollst nicht zu viel Sprit verbrennen.
    Du sollst nicht über dein Limit gehen.
    Du sollst nicht zu viel Sprit mitnehmen. (siehe Daniel Ricciardo-Australien)
    Du sollst deine Gegner nicht aus den Augen verlieren.
    Du sollst keinen Streckenposten oder Flitzer übersehen.


    So wie wir auch unseren Crashern vergeben, so vergib du auch uns unsere Crashs.