[PS4 F1 Liga] Rennberichte Ligarennen #2 | Malaysia, Kuala Lumpur | 06.12.2015, 17:45 Uhr

• Qualifyingergebnis: P4 1:36.494
    Rennergebnis: P4
    Boxenstopps: 2 - Start Options, Runde 15 Primes, Runde 38 Options
    Qualifying: Konnte leider keine gute Runde treffen, da es ansonsten vielleicht für P3 noch gereicht hätte, aber auch nicht mehr.
    Rennen: Wieder mal ein schlechter Start, wobei ich jedoch sagen muss, dass ich absolut jeden Kontakt aus dem Weg ging, da mir schon nach dem Qualifying klar war, dass mehr als P4 wegen dem fehlenden Training und dieser Strecke nicht drin wäre. Deshalb lies ich auch ein paar Autos durch um einen Unfall zu vermeiden und wartete nur ab bis Onur und Billy einen Fehler begehen, wobei aber auch sonst im Rennen ich diese überholt hätte. Nach einigen Runden haben sich beide einfach abgeschossen und ich konnte ohne Probleme vorbei. Bugmasters meinte aber mir eine 5s Strafe wegen regelwidrigen Überholen zu geben, aber diese wurde ja später von der Rennleitung annuliert, da alles sauber war. Bis zum Schluss wollte ich einfach mal nur eine 2 Stop Strategie probieren und die Runden drehen, ohne aber jemals wirklich zu pushen, da es eh nur weniger Abstand auf P3 gebracht hätte, aber nicht mehr und nach hinten Onur sehr weit lag. P4 auf einer meinen schlechtesten Strecken geht in Ordnung, welches auch nach dem Qualifying mein Ziel war. Schade das Billy P5 nicht halten konnte, ansonsten eigentlich alles ok.
    Bildmaterial:
    Qualifying + Rennen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.