[AC] Winkler Racing Team


  • Meine Damen und Herren,
    verehrte Presseangehörige,


    heute möchten wir euch das Winkler Racing Team und deren Boliden für die kommende AC Liga 2016 vorstellen.


    Ganz Diktator like setzt Teamchef Marco Winkler sich gleich selbst hinters Steuer. Letztjährig fuhr er noch im Gurken Werksteam im Mercedes um die goldene Ananas Diese Saison wird er sein außerordentliches Können im eigenen Team unter Beweis stellen. Das Arbeitsgerät wird dieses Jahr ein Audi R8 LMS Ultra sein, welchen Sie alle sicher schon hinten im hauseigenen Showroom bewundert haben.


    Sie können jetzt genau eine Frage an Teamchef Winkler stellen.


    Pressesprecher A: Hallo Marco, schön Sie auch diese Saison wieder hinter dem Steuer in der GT3 Klasse begrüßen zu dürfen. Wie sind Ihre Ambitionen in diesem Jahr?


    Marco: Hallo Bob, schön dass Sie auch wieder dabei sind. Das Ziel kann in dieser Saison nur ganz klar lauten - Verteidigung der Ananas. Das wird nicht leicht, besonders mit diesem schnellen, neuen und berühmten Wagen, aber wir werden unser Bestes geben, um die Südfrucht nach Hause zu bringen. ;)
    Mit über 20 gemeldeten Fahrern, dem neuen Reglement und dem vollgepackten Rennkalender wird es eine spannende Saison. So das war es nun aber auch von mir. Ich muss los, das erste Training beginnt in 30 Minuten. Tschööö


    Pressesprecher A: Danke für dieses ausführliche Gespräch.


    Pressesprecher B: Wer wird 2. Fahrer im Team WRT? ...... *Heuballen fliegen durch den Raum* :pferd: *eine Krähe ächtzt* Hallo?