db-freak:
ZitatAlles anzeigenGuten Abend die Herren.
So nun Habe Ich auch mal eine Beschwerde und zwar gegen Onur.
Er hat mich mehrmals meiner Meinung nach absichtlich Abgedrängt und ist mir mehrfach ins Auto gefahren.
Zur Erklärung: Es war die letzte Runde. Einige Runden zuvor wurde es trocken Ich wechselte auf Slicks Onur nicht.
Ich holte Runde um Runde auf. In der vorletzten Runde ca 7 Sekunden. Er wusste wohl das Er mich nur "Gewalt" hinter sich halten kann.
In der Kurve vor der gegen Geraden drängte Er mich vermutlich absichtlich ins Kies, Auf der geraden vor Start/Ziel war Ich bereits an ihm vorbei er fuhr mir aber mehrfach hinten links ins Auto, und zu guter letzt drängte Er mich noch kurz vor der Ziellinie fast in die Boxenmauer...
Ich bitte Euch das mal anzusehen
Gruß Dennis.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Onur:
ZitatAlles anzeigen
Hallo Sing,
also es gibt meiner Meinung nach genau 2 Aktionen über die man diskutieren kann. Das in der Kurve vor der Geraden und das auf der Start/Ziel. Also fangen wir an mit der Kurve vor der Geraden. Ich war rechts und er hat mich außenrum angegriffen und war sehr nah an mir und dann kam es zur Berührung und in project cars ist das so, wenn 2 Autos sich in der Kurve berühren dann kann man fast nicht mehr einlenken. Das sieht man in meinem un in seinem Video klar das ich ganz rechts war und die innenbahn gehalten hab, aber als es zur berührung kam ging es fast nur noch gerade aus, weil ich einfach fast nicht mehr einlenken konnte. Wo hätte ich denn noch hingen sollen? Ich war sehr weit innen und es kam trotzdem zur berührung und nach der berührung ging es nur noch gerade aus. Falls jemand denken sollte ich laber müll mit dem ,,Man kann fast nicht mehr lenken wenn man in der kurve sich berührt", dann können wir das gerne mal in der Lobby austesten. Also es ist einfach unglücklich gelaufen, wie schon gesagt ich war schon sehr weit innen wo hätte ich denn hin sollen? Und nach der Berührung gehts fast nur noch gerade aus. Und bei der Aktion auf der Start/Ziel muss ich glaube ich nicht viel sagen, da sieht man ganz klar das ich einfach gerade aus gefahren bin und er in meine richtung kam. Trotzdem nochmal sorry db-freak.
Hier könnt ihr das alles gerne aus meiner Perspektove sehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vorfall 1:
Die Rennleitung ist der Meinung, hier keine Strafe auszuspreche, da es sich um einen unglücklichen Rennunfall handelt.
Vorfall 2:
Die Rennleitung ist mit 5:3 Stimmen der Meinung, dass Onur in der letzten Kurve der letzten Runde leicht fahrlässig gehandelt hat.
Onur versuchte die Tür zu zu lassen und sie mit einem kurzen Ruck noch etwas weiter zu schließen. db-freak war aufgrund des massiven Reifenvorteils aber schon fast neben ihm wodurch er einen Schlag bekam und sein Rennen beinahe im Reifenstapel beenden müsste.
Urteil:
ZitatOnur erhält für das leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision ohne Warten:
20-sekündige Zeitstrafe + Verwarnung
Gruß, die Rennleitung