Hallo ich bin Yannick 17 Jahre alt und Komme aus dem schönen Saarland.
Ich spiele Rennspiele schon seit 2012. Mein erstes Rennspiel war F1 2012 seit dem habe ich jedes Neues F1 Spiel gespielt und project cars. Ich bin auch mal in einer Liga mitgefahren, die hat sich aber leider aufgelöst.Bin zwar nicht der schnellste f1 Fahrer aber bei F1 2015 kann ich sogar auf schwer mit der KI mitfahren. Ich hoffe das ich lange mitfahren kann. Gefunden habe ich euch durch Google. Ich möchte bei euch mitfahren weil mal wieder in einer Liga mitfahren will und mich mit anderen messen will.
Liebe grüße Yannickwzockt
F12015 liga bewerbung
-
-
Hello hier bei uns!
Die Ligaleitung wird sich sicher bald melden!
Wirst sicher spaßige und faire Rennen haben - egal welchen Speed du trauf hast!
Wir sehen uns on the track!
Tobias -
Moin Moin.
Willkomen hier bei uns...
Bis auf und neben der Rennstrecke...
LG
-
Danke werde mich fereuen wenn ich mitfahre
-
Hallo Yannick,
Mein Name ist R4PO, Ligaleiter der PC F1 2015 Liga.
Wir stehen zurzeit kurz vor dem dritten Ligarennen der Saison in China.
Direkte Startfreigabe für dieses Rennen können wir dir nicht geben. Wir würden dich vorher erst etwas auf und neben der Strecke kennenlernen.
Das nächste Testrennen für China findet bereits heute Abend statt. Du bist herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.
Anmelden hierfür kannst du dich hier: [PC F1 2015] 3. WarmUp | 10.11.2015 | 19:30 | ChinaFühre doch bitte vorher noch einen Speedtest durch und poste die Ergebnisse hier: http://www.speedtest.net/de/
Lies dich doch auch schon mal hier im Forum ein und beachte insbesondere unser [PC F1 Liga] Reglement
und den [PC F1 Liga] StrafenkatalogBei eventuellen Fragen, melde dich entweder bei mir oder bei 2bOnFire.
Mit freundlichen Grüßen
R4PO -
spedtes ping 35 down: 9,23 ca up 0,99 ca kann auch ein besser oder nur ein wenig lechter sein.
-
Hallo Yannick,
die Ligaleitung freut sich, dir mitteilen zu dürfen, dass deine Teilnahme an unserer Liga hiermit bestätigt wird.
Nochmals willkommen und viel Spass.MfG
die Ligaleitung -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.