Bewerbung AC GT3

  • Hallo, ich bin Pierre habe alle DLC's ein G25 mit Fanatec Pedale und bin heiß drauf los zu legen.
    Wurde durch Bjetre auf euch aufmerksam. Fange nebenbei noch an Project cars zu fahren und die restliche Erfahrung stammt eher aus Arcade spielen. In meiner Freizeit fahre ich Downhill, Go Kart und hab mich auf dem Lausitz Ring versucht :)


    Bitte nehmt mich für Samstag auf!

  • Hallo Preacon,


    willkommen bei uns! Schön das du zu uns gefunden hast.


    Ich bin Marco aka Xenos, einer der beiden Ligaleiter bei Assetto Corsa.
    Die kommende AC Liga / WM steht schon in den Startlöchern und da es zur
    letzten Saison ein paar Regeländerungen gab müssen diese noch getestet
    werden. So zum Beispiel auch diesen Samstag, wo du gerne dran teilnehmen
    kannst.


    Das Feld wird in der kommenden Saison bunt gemischt sein, so dass jeder seinen Rivalen finden wird.


    Desweiteren gibt es einen SimRC.de AC Server und auch einen TS3 Server. Das Passwort für diesen erhälst du von @MattHardy per PN. Die Adresse sollte rechts über den TS3 Viewer erhältlich sein.


    Bitte kopiere noch die Bewerbungsvorlage und fülle sie hier in diesem Thread aus.


    Gruß


    Xenos

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich bin der Pierre, 29Jahre und komme aus Leipzig


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Assetto Corsa und der rest ProjectCars, grid shift...


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: erst mal rein schauen aber wenn es zeitlich gut liegt, kann ich es mir sehr gut vorstellen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:manchmal will ich zu viel, übe aber in letzter Zeit und werde auch konstant. Im vergleich zu aktuellen zeiten eher hinteres Feld, aber das ändert sich noch^^


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: durch Bjetre


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: fänd es cool zu festen zeiten mit den selben leuten zu fahren. Ich denke der Respekt auf der strecke ist größer