Bewerbung SAiZ

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hallo, mein Name ist Benni, ich bin 26 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und studiere derzeit Produktdesign im 3. Semester.
    Außerdem produziere ich Musik (HipHop) und bin 3D-Visual Artist.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2013; F1 2014; Assetto Corsa; F1-World-GrandPrix 1997 N64 :D; F1 2000 (EA Sports)


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ja, ich fahre seit F1 2014 paarallel in einer anderen Liga und habe dort letzte Saison auch den Weltmeister Titel in Liga 2 geholt.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Langfristiges Interesse, da ich auch sehr aktiv und regelmäßig trainiere.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Eher zu den schnelleren. (Time Trail auf den ersten 5 Strecken im Kalender Top Ten, Melbourne bin ich mir gerade nichtmehr sicher ;)


    Wie hast du uns gefunden?


    Basti hat mich liebenswerterweise angeschleppt :)


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Ich fahre sehr gerne mit vielen realen Fahrern ein Rennen, vor allem wenn es dabei um Punkte geht und man immer sein bestes geben muss.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest! speedtest.net/de/


    http://www.speedtest.net/my-result/4738433458


    Ping 31ms DL: 11,40 UL: 0,60


    Schöne Grüße Benni :wm::f1:

  • Hallo Benni,


    ich bin 2bOnFire ( Silvio ), Chefleiter im F1 PC Bereich der SimRC.


    Herzlich willkommen.


    Der Start unserer Saison ist aufgrund von massiven Verbindungsproblemen erst mal verschoben worden.
    Im Moment finden regelmässige Testläufe statt. Der nächste Termin ist schon am kommenden Freitag, wo du dich ja auch schon eingetragen hast. :fein:
    Die Fahrer/Teambörse hast du auch schon besucht und jetzt gibt es nur noch zu sagen:
    happy racing!

    Lies dich doch auch schon mal hier im Forum ein und beachte insbesondere unser
    Reglement [PC F1 Liga] Reglement
    und den
    Strafenkatalog [PC F1 Liga] Strafenkatalog


    Bei eventuellen Fragen, melde dich entweder bei mir oder bei R4PO


    Lass auch mal in der Shoutbox was von dir hören.


    LG
    2b


  • Alles klar, vielen Dank :)
    Auf zahlreiche schöne Rennen!