[PC F1 Liga] Testrennen 16.10.2015 | 19:00 Uhr | Kanada

• Seit dem ich das letzte Mal gehostet habe, gab es bei mir ein Upgrade an der Leitung, aber auch einen neuen Router:
    Hier zwei Resultate für den Server in München, aber auch einem nahen Server:

• Tolles Rennen, super Stimmung und dennoch muss ich etwas ansprechen.

Wenn Rapo sagt niemand verlässt das Spiel dann ist das Gesetz und dann finde ich es ne Frechheit wenn Snukay aufgibt und dann Counter Strike nebenher startet. Wenn man schon nach langer Pause wieder mitfährt dann wenigstens etwas Rücksicht auf alle anderen nehmen.

:thumbup:

• Melde mich mal auch zu Wort ^^
    War aus meiner Sicht auch ein ganz gutes Rennen, hatte zwar nicht viele kämpfe, allerdings reichte mir mein Kampf gegen die 15-20 FPS und mein Auto vollkommen. Deswegen war ich auch etwas vorsichtiger unterwegs, da ich nicht wusste wie sich meine 15 FPS sich auf die Synchronität mit den Kontrahenten auswirkt. Im Video sieht man es Gott sei Dank nicht so dermaßen, das war eine Katastrophe so zu fahren. Außerdem kam ich beim Start erst ein paar zehntel später weg - ich hoffe ich habe da niemanden blockiert oder ähnliches.

• Ich habe mich in Runde 10 gedreht und verlor da meinen Frontflügel, ob ich da gedreht wurde konnte ich aus meinem Video nicht erkennen, man hört zwar dass es gescheppert hat, aber die Autos passen von der Position nicht wirklich.
    • Mit den blau markierten Reifen lief mein Manor nicht so gut, auf den Inters fühlte sich das Auto am besten an. War erschrocken wie kalt die Inters nach dem Stopp sind :P
    • Habe 2x zurecht eine Zeitstrafe bekommen, wie 70% der Teilnehmer auch :coolface:

Freue mich auf die Saison, die Konkurrenz ist stark! :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

angesprochener Dreher: 06:47

Bis dann,
    Tobias 8)

• Sind wir hier bei einer Therapiesitzung?? ^^ Spaß

Ich weiß was ich verkehrt gemacht habe.

Zum rennen kann ich nicht viel sagen. Hab mich überhaupt nicht wohl gefühlt im Auto. Dazu kam noch das ich teilweise Standbilder hatte was mir noch nie passiert ist. Außerdem muss ich wohl mit TK fahren da ich sonst wohl kaum Chancen haben werde gegen Leute die mit TK.

Sorry an paddy für dieses blöde Manöver

• Ich möchte mich einmal hier herzlich an alle entschuldigen das ich gestern nicht dabei war ohne mich Abzumelden....
    Ich habe das ehrlich gesagt gestern leider vercheckt und hatte irgendwwie im Kopf das es Sonntag ist, aber da habe ich mich wohl geirrt.
    Naja sry Leutz :| Hoffe das Rennen war super :)

• Ich möchte mich einmal hier herzlich an alle entschuldigen das ich gestern nicht dabei war ohne mich Abzumelden....

War nur ein Testrennen, also mach dir keinen Kopf. Nächste Woche FREITAG ist das erste Ligarennen und am Dienstag das freie Training.
    Da solltest du dich an oder abmelden damit wir bescheid wissen.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rennbericht :)

• @Jay: Pass bitte in der Liga besser bei Überrundungen besser auf. Ich steckte fast 3 Runden hinter dir fest und du warst weniger als eine Sekunde vor mir, weshalb es auch dauernd blaue Flagen gab.
    Den anderen muss ich danken, da Sie sich vorbildlich bei Überrundungen verhalten haben.