Bewerbung Chrischi87

  • Moin Moin, die meisten kennen mich schon, bin der Kumpel vom Simsel. Das letzte Testrennen am vergangenen Sonntag hat maßig Spaß gemacht. Würd gern bei euch in der Liga mitmischen und evtl. mit Simsel dann ein Team bei F1 bilden.


    Grüße Chrischi


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2010, F1 2011, F1 2012, F1 2013, F1 2014, F1 2015


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja, über 4 Jahre in der PRL Ranking Liga (existiert nicht mehr) mitgefahren.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Wenn schon denn schon.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern und in welcher unserer Liga möchtest du antreten?


    Antwort: Ich würde mich im Mittelfeld ansiedeln.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Mundpropaganda


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich Public-Rambo-Kids nicht ausstehen kann.

  • Hallo Chrischi,


    herzlich willkommen.


    Bei dem letzten Testrennen hast du einen guten Eindruck hinterlassen und deiner Teilnahme an unserer Liga steht nichts im Wege.
    Der geplante Saisonstart an diesem WE ist erst mal auf Eis gelegt, da wir Sonntags Abends erhebliche Probleme mit der Verbindung zu Steam haben.
    [ Umfrage ] Wie wollen wir mit dem Steam Problem umgehen?


    Mach dich inzwischen schon mal mit unserem Reglement
    [PC F1 Liga] Reglement
    und dem Strafenkatalog
    [PC F1 Liga] Strafenkatalog
    vertraut.


    Trage dich doch bitte auch in unserer Fahrer/Teambörse mit einem Teamnamen, deinem Teamkollegen und drei Autowünschen ein.
    [PC F1 Liga] Fahrer/Team Börse


    Viel Spass in unserer Community


    MfG
    die Ligaleitung