[PC] F1 2015 Saisonstart



  • Man kennt es ja die Saison ist vorbei Monat um Monat zieht in das Land, Thread um Thread wird gefüllt die Füße wackeln doch wann geht es los ? Ein Blick auf den Kalender...uff erst Juli.
    Testrunden werden abgespult noch und nöcher es wird gefahren, getestet, gestritten, vertragen, dann wird wieder gefahren und dennoch die Zeit geht einfach nicht um. Wieder ein Blick auf den Kalender ...uff August die Teams finden sich zusammen das Karussell dreht sich gar manchmal so schnell das sich Teams noch vor dem Saisonstart wieder auflösen.


    Neue Fahrerpaarungen entstehen, wieder wird getestet ausprobiert Updates werden aufgespielt es wird getestet, gesprochen diskutiert probiert doch die Zeit geht einfach nicht voran. Wir springen in den September der Blick auf den Kalender verrät uns nicht mehr lange dann steigt das Adrenalin wieder beim Start die Rennen gehen los endlich lieber Renngott endlich geht es nicht mehr um die goldene Ananas .
    Ich will Punkte verdienen will mich freuen über gute Platzierungen, will mich ärgern, will den Wettbewerb mit den anderen suchen, will fluchen, lachen und will hoffen das uns Steam treu bleibt.
    Die Saison steht in den Startlöchern mittlerweile haben wir Oktober ein paar Dinge sind noch unsicher, einige Fahrer sprangen ab einige kamen dazu die Hoffnung stirbt zuletzt das Feld wie es nun zusammensteht hat viel getestet, viel probiert Härtefälle erlebt gelacht, gezankt, zusammengerauft.


    Das erste Warm up es steht endlich vor der Tür und mit diesem Warm Up der Versuch den Geistern von Steam ein Bein zu stellen, endlich Rennen zu haben ohne das die Motoren unserer Wagen mit Motorschäden reihenweise ausfallen.
    Der harte Kern er besteht alte Haudegen aus den letzten Jahren sind am Start, Rapo, Juvenal, 2BOnFire, meine wenigkeit, Paddy, Andrei unser Weltmeister ist auch wieder am Start und auch Snukay wie es scheint, selbst ChrisK die Rennsportlegende.
    Wir bekamen neue dazu Leute die sich reingefunden haben mit uns trainiert haben und nun voll dazu gehören. Aveval, Squiizle, Brooks, Veras, Dr.Quelon, aGility, Haiflosse, Hartgas und Tom_75 . Ich bin mir sicher es werden noch einige mehr dazu kommen ob alte oder neue Hasen, man kennt es die Saison ist lang, länger als die Sommerpause wer bis jetzt durchgestanden hat der hat es verdient am Start zu sein wenn es heißt auf nach Melbourne.
    Ich freu mich schon wenn Rapo wieder sein Trademark raushaut "Denkt dran passt in der ersten Kurve auf" und es dann 10 Sekunden später heißt "Ups sorry" Das gehört einfach dazu, wo Wettbewerb existiert, wo Menschen ans Limit gehen passieren Fehler, wenn aber jeder auch nur 1 mal mehr darüber nachdenkt und acht gibt dann ist allen geholfen.


    In den nächsten Tagen haut mein neuer Teamkollege sein mittlerweile legendäres Power Ranking raus da dürft ihr euch auf was gefasst machen, Juvenal in Top Form niemand ist vor ihm sicher.


    Von mir dürft ihr dieses Jahr einiges erwarten, ich plane einen Podcast rund um die Themen der F1RC mit illusteren Gästen aus der F1RC. Nach den Rennen werde ich eine entsprechende News zu den Rennen entwerfen, es wird Interviews geben mit den Top 3 des Rennens und Leuten die zufällig ausgewählt werden. Dafür bekommt ihr eine entsprechende PN von mir.
    Ich jedenfalls freue mich das es endlich losgeht und wir nach wie vor trotz der Probleme ein recht großer Haufen F1 Fans sind die gegeneinander und miteinander heizen wollen. Wenn ich mich nicht irre gibt es noch immer Fahrer die kein Teampartner haben schaut euch mal um und sprecht sie an, eine Saison ist lang und mit einem Partner dem man zu 100 % vertrauen kann ist die Motivation um einiges größer auch an tagen wo man nicht so viel lust hat zu starten.


    Also wir sehen uns morgen im Warm Up auf einen tollen Start in die Saison


    Basti


    :f1: