Fahren Freitag
-
-
Freitag ist ja warmup und sonntag rennen wie ich noch gesagt bekommen habe von 2b vor ner woche.
Oder wurde jetzt innerhalb von 5 tagen wo ich ma ned im inet war alles geändert? -
Sonntags wird aktuell nicht gefahren weil es zu viele Disconnects gab Woche für Woche daher testen wir den Freitag aus, Sonntag ist nicht Ligastart.
-
Was ist eigentlich mit Doodlez & Rambodan?
-
Ramdan fährt doch seit über nen Jahr nicht mehr
-
Also ist der ligastart verschoben, richtig?
-
Vielleicht fährt Heiner Freitag mit, er gibt mir spontan bescheid.
-
Vielleicht fährt Heiner Freitag mit, er gibt mir spontan bescheid.
Ich würde mich sehr darüber freuen.
-
Vielleicht schaffe ich es am Freitag (muss bis 18:30 arbeiten...)
Gruß
Simsel
-
Bin auch mal auf vielleicht dabei, je nach dem wie ich von der Arbeit am Freitag weg komme und dann noch Einkaufen muss x.x
-
Muss leider absagen.
-
;/
-
Guten Morgen,
blöde Frage:
Starten wir dann die Saison trotzdem in Melbourne oder in Malaysia?
-
Trotzdem Australien.
Das heute Abend ist ja nur ein Warmup und ein Test ob sich der Freitag für das Ligarennen eignet oder ob es da auch Probleme mit Steam gibt. -
Simsel RedBull
-
Weiß noch nicht, ob ich es rechtzeitig schaffe zum Testlauf. Ansonsten nehm ich ein Auto mit 4 Rädern und nem Motor im Heck
-
Trotzdem Australien.
Das heute Abend ist ja nur ein Warmup und ein Test ob sich der Freitag für das Ligarennen eignet oder ob es da auch Probleme mit Steam gibt.Bekommen wir dann noch ne genaue info wann genau der ligastart beginnt?
Weil das heute abend ist ein test und kein ligarennen richtig? -
Bekommen wir dann noch ne genaue info wann genau der ligastart beginnt?
Weil das heute abend ist ein test und kein ligarennen richtig?Richtig. Es ist nur ein Test.
Je nachdem wie es heute Abend aus fällt, wird drüber entschieden wann der Ligastart ist. -
Ich weiß nicht wie es sagen soll aber wenn mein Besuch um 19 uhr noch nicht da ist Fahre ich wohl solange mit bis er kommt.
-
Bei mir wird es extrem knapp, aber ich schaffe es, bitte warten