Vorstellung / Bewerbung für die PC-Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hi, ich heiße Fabian Siegmann (kurz: Fabi oder für die ganz coolen unter uns auch Fabster :D ) , bin 17 Jahre alt, Schüler, und wohne auf der Insel Reichenau im Bodensee.
    Hobbys: Windsurfen, Snowboarden und gelegentlich auch mal Kartfahren.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Nintendo 64 :thumbsup: : F Zero X , Formel 1 1997 ( noch mit dem alten Hockenheimring!!!) , Mario Kart (Rennspiel??), cruis'n world
    PS 2: F1 2005 u. 2006 , diverse Need for Speed
    PS 3: GT 5, F1 2010 und F1 2011 (endlich mit Lenkrad), F1 2012 ist vorbestellt


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Wenn ich nicht gnadenlos hinterherfahre, hab ich schon längerfristiges Interesse :P


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Caterham (ich hoffe mal, dass alle Autos gleich gut sind), alternativ: Mercedes, McLaren


    Wie hast du uns gefunden?
    Amazon-Anzeige:
    http://www.amazon.de/F1RC-Onli…ding=UTF8&asin=B008FI2VVK