[PC F1 Liga] Testrennen 04.10.2015 | 17:00 Uhr | Abu Dhabi

  • Die F1 RC GP2 Ligaleitung lädt ein zum nächsten Testrennen am 20.09.15 wie üblich um 17:00 Uhr auf die Rennstrecke in Abu Dhabi


    Hier die Renneinstellungen:


    - Start 17:00 Uhr ( seid bitte 15 Min. vorher im TS )
    - kein Training (bereitet euch individuell auf das Rennen vor)
    - Kurz-Quali
    - Renndistanz: 100%
    - Wetter: dynamisch
    - Park fermé: an
    - gesperrte Hilfen: Boxenstoppassistent
    - zurück in die Garage: aus


    Denkt bitte daran, vor dem Beitreten der Lobby euer Spiel noch einmal neu zu starten, um einen fehlerfreien Ablauf zu garantieren.


    Bitte tragt euch, mit eurem Autowunsch, unten ein.


    Ich hoffe auf rege Teilnahme und bitte vor allem die neuen Mitglieder unserer Liga, sich intensiv an unseren Testrennen zu beteiligen.


    Absofort auch feste Startzeit 17:00 Uhr, damit wir in den Liga-Rhytmus kommen!


    Wir versuchen es diese Woche mit dem Steam Downloadserver: Germany-Düesseldorf


    Teilnehmerliste:[color=#000000]


    1. R4PO - Force India - Österreich
    2. Dr.Quelon - Williams
    2. Juvenal - Ferrari - Schweiz
    3. Basti - Ferrari - Niederlande
    4. 2bOnFire - Force India - Luxemburg
    5. aGility - Red Bull - Tschechien
    6. Veras - Toro Rosso - Polen
    7. snukay - Mercedes - Belgien
    8. Brookss - Sauber - Österreich
    8. Haiflosse - McLaren - Schweiz
    9. Andrei Codreanu - Mercedes - Niederlande
    10. Tobias Gaming Channel (vllt) - McLaren - Luxemburg

  • Mal ne ganz andere Idee, wenn jeder einen anderen Downloadserver wählt jeder einen zugeschrieben bekommt hier von der Ligaleitung dann können ja die Leute gleichzeitig gar nich rausfliegen oder aber mehrere Steamserver gehen down oder ? Wäre ja mal vor dem Saisonstart ein Test wert ob es so lags gibt oder ob es stabil läuft ?


    zb. Ein Team wähl Schweiz, Ein Team wählt Frankfurt, eines Luxemburg, eines Düsseldorf usw usw usw darf sich die Ligaleitung gerne mal zu äußern was sie davon hält.


    Hatte das am Wochenende das dort einige raus geflogen sind im Rennen ich aber nicht, bin mir sicher das ich da einen anderen Server ausgewählt hatte.
    Eventuell ist das ja die Lösung des Problems wollen wir es hoffen :)

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.