Gilt das nicht für jede Waffe? Wenn ich mit einer Pumpe auf nen rush hoffe versuche ob doch auch möglichst viel rauszunehmen.

CS:GO Informationsthread
-
-
ja natürlich gilt das für jede schnellschusswaffe dennoch hat jede waffe seine vor und nachteile, aber wenn man mal schaut wie teuer/billig die p90 ist und wie genau man schießen kann bzw auch einfach nur dumm rumsprayen, sicherlich macht sie weniger dmg und man brauch mehr schüsse, dennoch schfeßt sie sehr schnell und durch die mehr hits die man brauch wird es schwerer für den gegner richtig zu aimen da er durch die hits wackelt
-
Hab das Update getestet und kann von meiner Seite aus sagen: Bestes Update, seitdem ich CS:GO spiele! Endlich sitzen die Schüsse dort, wo sie angezeigt werden. Und die M4A1-S ist weiterhin top!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.