-
-
Ja, mein Vorschlag wäre der Freitag als fester Termin für das freie Training, da ich Donnerstags meistens verhindert bin.
Sollte sich die Mehrheit allerdings für einen anderen Tag, beispielsweise den Donnerstag entscheiden, muss jemand anderes das freie Training organisieren.Die Entscheidung liegt ganz allein bei euch.
-
Dachten nur 9.11 November is etwas spät oder ? *gg*
-
ups, Tippfehler! schnell korrigiert.
Danke für den Hinweis!
-
Kein Thema
-
GGRC / Juvenal / McLaren
-
Dabei.
Der Ferrari hat mir ja kein Glück gebracht.
Zurück zu alter Wirkungsstätte im Cockpit eines Roten Bullen. -
Bonanas Racing/ Veras/ Auto entscheide ich spontan.
-
bin dabei im Ferrari
-
-
absage
-
absage
-
Sorry! Ich bekomme es nicht hin! F1 2015 öffnet nicht!
-
sry hab ausversehen gevotet gehabt hab aber leider keine Zeit
nächsten Wochenende sicherlich schon wiederLG Tom
-
Sehr sexy Stimmung im TS mit 10 Menschen! Hat mir gut gefallen. Selbst Snukay war mit auf dem Boot.
Nach der Quali auf P4 von 10 Fahrern, war ich sehr zufrieden, mit dem geringen Trainingspotenzial, ging aber den anderen sicher genauso, von daher, war ich gut!Dann hat uns Steam komplett nen Arschtritt verpasst und wir mussten fliegend starten, dazu nur, hervorragende Disziplin, Top!
Im Rennen selbst habe ich mich über mein Tempo doch gewundert, war gut dabei und habe die harten aber sehr fairen Fight genossen, ohne Scheiss, das war toll, Agility, Brooks, etc...und wenn das so bis zum Saisonstart und darüberhinaus anhält, kann das echt gut werden. Kurz vor Ende wollte ich bissel zuviel und zu dritt wars sehr enge, rums, aus wars, wäre sicher noch 10 Minuten gefahren, aber die NFL Jungs haben bereits gewartet und haben dumm über meine Schulter geklotzt.
Freu mich auf die Saison!
Hier das Video, alles drauf, bissel warten, wird gerade verarbeitet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leider hat Steam heute was dagegen gehabt das wir das Rennen zuende fahren ...
Trotzdem fande ich das es ein super geiles Rennen war mit sehr vielen Zweikämpfen.Quali: Quali lief für mich sehr gut und konnte mich ganz knapp hinter R4PO auf Position 2 einordnen.
Rennen: Da Steam nach dem Quali ausfiel mussten wir wieder einen Fliegendenstart machen denn ich mal wieder total versaut habe und in der ersten Kurve mich direkt verbremst habe, dadurch fiel ich direkt auf Postion 4 zurück konnte mir aber Position 3 recht schnell wiederholen...
Danach hatte ich ein paar Runden echt geile Zweikämpfe mit R4PO was alles Sauber und Fair verlief.. was R4PO aber leider für sich entschied.
Nach einer weile kam der liebe aGillity mit dem ich sehr lange faire Zweikämpfe hatte die sehr viel Spaß gemacht haben und richtig Lust auf mehr machen.
Bis auf den kleinen Dreher war es doch schon ein perfektes Rennen bis Steam sagte NOPE.
PS: Was mich stört sind die Leute die nach einem Crash einfach das Rennen leaven. -
Keine Ahnung wie ihr euch einen Ligabetrieb vorstellt, aber in der kurzen Zeit, in der ich mal andere Autos sehe, fahren zwei völlig unkontrolliert in mich hinein und einer überholt mich mit einem offensichtlichen Cut und lässt mich, trotz Aufforderung im TS nicht wieder vor, wovon ich ausging, was fast zum nächsten Crash in Kurve 1 geführt hätte.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum muss es denn bitteschön nach jedem Rennen immer Schuldzuweisungen und Streit geben? war ein schönes rennen mit vielen guten zweikämpfen.
kann man sowas nicht im Teamspeak klären? oder wenn einem etwas wirklich quer liegt was man so nicht klären kann, steht einem doch immer noch frei sich bei der LL oder RL zu melden. -
Ich glaube hier kommen wir zu nichts. Und Brooks versteh doch, dass es nicht darum geht das Fehler passieren, sondern darum wie du mit deinen eigenen umgehst.
Vielleicht wollen die anderen Beiden noch was zu ihren Situationen sagen??
Das müsste dann Paddy gewesen sein, der mir da Vollgas ins Heck kracht. Nach einer Renndistanz von einer halben Kurve.
Squiiizle?? Ich hoffe es ist für dich nicht normal die Kurve so zu nehmen.
-
Als beweis das ich da keine schuld an deinem dreher hatte.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.