Hat jemand noch ein Plätzchen frei für nen Fahrer ohne Cockpit????
-
-
Hat jemand noch ein Plätzchen frei für nen Fahrer ohne Cockpit????
Matt bestimmt
-
Beim Training nicht dabei. Aber beim Rennen...
-
Team:Next Level Racing
Fahrer:Basti & Saiz ( Saiz gibt noch bescheid )
Autos :
Ferrari
McLaren
RedBull
[F1 Liga] Next Level Racing -
bestätige Teamwechsel zu Basti
-
Well played Sir, well played.
Nur haben sich Flo und ich ohnehin schon mit dem Red Bull angefreundet. Hoffe, die Enttäuschung wird nicht zu groß sein.
-
Red Bull? ich glaube du hast dich da verschrieben Berghe
-
Glaub ich nicht.
-
BErghe, das ist jetzt nicht dein Ernst oder, nicht dein Ernst
-
Tut mir Leid, ist es aber. Ich würde ja auch lieber das Auto fahren, welches ich bisher gefahren bin. So würdet auch Ihr den RB behalten können.
-
MyHeartWillStillGrosjean (MHWSG)
Divinus01 / (wer auch immer )
1. Ferrari
2. Lotus
3. Kraft Indiens............................
#Für euch ist Lotus vorgesehen -
Im Reglement steht nix davon...
Zitat2.4 Die Fahrzeugvergabe:
Bei dem ersten Rennen hat der höchstplazierteste Fahrer des Rankings der letzten Saison die erste Wahl, dann die nächsten absteigend des Rankings der letzten Saison und dann alle neuen Fahrer nach Datum ihrer Anmeldung im Forum.Ab dem 2. Rennen werden anhand des letzten Rennergebnisses dann der Reihenfolge nach, die Fahrzeuge an die Fahrer verteilt.Zuerst darf der Sieger + sein Teamkollege wählen, dann der Zweitplatzierte + sein Teamkollege und so weiter. -
Nennen wir es legale Grauzone
-
Ok, kleines Missverständnis: Basti hat den zweiten Platz für das Team GGRC eingefahren. Somit fahren wir auch in Spanien Ferrari, sofern Juve dabei bleibt, dass er McLaren fährt.
Sorry für das Geplänkel, ich spendier euch beiden mal ein Bier.
-
Naja, schau
mhhh Bier
-
geht doch
Danke für das Bier
-
Next Level Racing
Ferrari
Mercedes
McLaren -
Team:
Lucky RunnersAutowünsche:
- Manor Marussia
- McLaren
- Ferrari
-
Team:
I drive you brakeFahrer:
- LetsPlaySven
- @fischi
Autowünsche:- Manor Marussia
-
by Advertise"> Sauber
F1
- Scuderia Torro Rosso
-
Hey Leute...ich brauch noch ein Cockpit wo ich (ab morgen) dann fahren soll....also am Ende ist mir das Fahrzeug / Team egal....könnt mich ruhig irgendwo rein schmeißen, es sei denn es gibt noch Piloten welche alleine in einem Team sind, da würde ich dann natürlich meine Unterstützung anbieten.
MFG