[Akzeptiert] Bewerbung PS3 Liga (ferrari_Fiat)

  • Stell dich doch bitte kurz vor: Ich heisse didi und komme aus Hcokenheim, Baden-wüttenberg. Ich spiele schon seit ich 5 Jahre alt bin Rennspiele auf der ps1 und ps2 nur f1 und gt5 gesuchtet ^^ .
    und wo dann f1 2010 auf der ps3 rauskam habe ich das nur noch gesuchtet
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    zimlich viele spiele nur rennspiele
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    nein leider noch nich aber mich interesirt das sehr
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?ne schon gern lang mal mit leuten ne ganze sesion zu spieln und so macht mir sehr viel spaß


    Wunschfahrzeug: redbull aber auch gern ferrarie und die 2 mercedes :) :)

  • Hallo Didi,
    herzlich Willkommen bei der F1 Racing Community.
    Habe dich mal für das Team Ferrari vorgemerkt.
    Am Samstag findet ein Testrennen für unsere Einsteiger statt, wenn du es einrichten kannst wäre es sicher von Vorteil daran teilzunehmen.