SimRC.de Team als Gaststarter bei der BSRTC PRO Serie!

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hickmann hat sie alle nass gemacht :megusta:

aber er was war da mit der livery los? Wurde die von der Post pesönlich geliefert? :P

• Jo P5 im 2. Rennen war das Highlight ^^ Mit Abstand bester Privatfahrer :yoda: Ganze 53 Kia's waren dabei :f1: Aber das große Feld war wohl ein Problem für die Streamer.
    Die Paints lagen denen vor, Max' sieht man im ersten Rennen und Luke's auch im zweiten, meinen leider erst im dritten ;( Die wurden nicht alle immer korrekt geladen.

Aber immerhin gute Ergebnisse eingefahren und nicht schlecht verkauft. Für die Teamkollegen lief es leider nicht ganz so gut, aber Max kam im dritten Lauf immerhin auch noch auf einen guten 17. Platz, was bei dem Feld auch ne super Leistung ist :f1:
    Jetzt geht es für die Kia Truppe morgen beim 4h VLN Rennen in Spa (!) schon wieder weiter und es gibt ein Wiedersehen mit einigen Kia Teams dort, unter anderem auch mit David Baker und Andres Katz, mit denen noch um Platz zwei in der Meisterschaft gekämpft wird :gurke:

• Meinte ich :gurke:
    In dem Video ist übrigens auch das dritte Rennen noch mit drauf

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Heute Abend geht es wieder rund! Die Serie macht Halt in Road America und Luke & ich sind wieder für die SimRC am Start :f1:
    Ab 21 Uhr sollte man den Stream wieder auf ApexRacing UK verfolgen können https://www.youtube.com/channel/UC3WV0kPwE7Llk7y7KyWpNug Vergesst ProxTube nicht ;)

Alternativ gibt es auf dem offiziellen iRacing Twitch Channel wohl auch dort einen Stream - schaut mal rein ;) http://www.twitch.tv/iracing/

Außerdem werden mit FIJCK (Braden Cohen), ItsTubbzie (JJ Tubb) und JPlay (J. P. Lammi) drei bekannte Twitch Streamer ebenfalls dort teilnehmen. Deren Streams findet ihr alle auf dieser Seite => http://www.twitch.tv/team/griptv

Mal schauen, was für Luke und mich bei rausspringt. Wir haben auf der Strecke mit dem Kia natürlich practice durch die zwei VLN Läufe dort, aber 3x20 Minuten Rennen sind noch mal was anderes als 4h Rennen und seit dem neusten iRacing Update hat der Kia auch ein neueres Reifenmodell erhalten, was wir auch noch unter die Lupe nehmen müssen :D Wird sicher wieder lustig und einiges los sein :silvester:

• viel erfolg euch beiden..kann des diesmal leider nicht mitverfolgen-mein schichtsystem ist manchmal gnadenlos ungerecht abe rihr werdet da schon ordentlich druck machen :thumbup: