[pcars PC] Testrennen 23.08.2015 - 17.00 Uhr

  • Strecke? 6

    1. Nürburgring (4) 67%
    2. Barcelona (2) 33%
    3. Imola (2) 33%
    4. Le Mans (1) 17%
    5. Monza (0) 0%

    Am Sonntag würde ich gerne mal wieder ein kleines Rennen absolvieren, um zu sehen, ob der Patch nun wirklich die nötige Besserung gebracht hat.


    Welche Strecke und welche Autos könnt ihr diesmal wählen.


    Wir werden um 17.00 Uhr mit 30 Minuten Training starten - das geht über in 15 Minuten Qualifying - 5 Min Warmup und dann das Rennen!


    Strecke: könnt ihr wählen!


    Rennlänge: ca. 1 Stunde Fahrzeit


    Auto: siehe Umfrage!


    Start: Stehend


    Wetter: heiter bis wolkig


    Schaden: voller Schaden + mechanischer Schaden an


    gesperrte Fahrhilfen: Bremshilfe, Lenkhilfe, Dynamische Fahrlinie


    Bis Sonntag 14 Uhr habt ihr Zeit euch anzumelden - man sieht sich auf der Strecke!
    Bei unter 5 sicheren Zusagen behalte ich es mir vor, dass Rennen abzusagen.


    Teilnehmer:


    chrisk
    Muttisliebling
    2Bonfire
    Panzerknacker (vllt)
    TobiasGamingChannel (Vllt)
    Juvenal
    squizzle

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

    6 Mal editiert, zuletzt von chrisk911 ()

  • Auto 6

    1. GT3 (5) 83%
    2. LMP1 (1) 17%
    3. Formula A (0) 0%
    4. Renault Clio Cup (0) 0%

    Auto-Umfrage!

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Als kleine Anmerkung


    Mir ist gestern auf dem Nürburgring ein kleiner Bug aufgefallen. Wenn die Box belegt ist steuert man erstmal in der Boxeneinfahrt voll in die Mauer und fährt dann mit Rennspeed durch die Boxengasse und wird dann am Ende der Boxengasse Vollgas rechts in die Mauer gesteuert. .. Ich konnte dann nur noch mit 50 rum fahren:D war zumindest auf der PS4 so :)

  • Danke für die Info - hat die PS4 schon den aktuellsten Patch? Wäre wichtig, ob Nürburgring nun drin bleibt oder ersetzt wird.

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.