Bewerbung PitMaverick

  • Hallo Leute


    ich habe lätzte Saison in der PS3 F1 1 Liga ein paar Rennen bestritten. Nach einiger Zeit überlegungen was ich mache, bleibe ich beim PC und habe mir
    Project Cars gekauft. Habe ich auch F1 2015 für PC gekauft im Moment würde ich die PCars mal kennenlernen.
    Wenn es noch was frei ist, auch als Ersatzfahrer oder Gastfahrer wie auch immer , könnte ich einbisschen mit euch mitfahren.


    Falls jemand interresiert, in der zwischenzeit war ich bei der Nissan GT Academy active und habe einen Platz beim Race Camp in Abu Dhabi bei dem europäischen GT Academy dieses Jahr gewonnen - ich war bei einem Live Event in Berlin war aber in GT6 in Deutschland immer unter Top 10. Daher jedes Training gerade mit GT3 autos wäre für mich wertvoll.


    VIele Grüße :) :f1: