F1 2015 Boxenfunk

  • wenn ich auf die Boxenfunk Taste drücke ( während des fahrens )
    dann tut sich eine Liste auf...und oben blinken so blaue Lichter...nur hören tue ich Nichts
    wie kann ich das ändern ?
    oder, wie funktioniert das ?


    wenn die Frage nicht in diesen Thread gehört...Entschuldigung
    wollte keienen Neuen aufmachen

  • werde es versuchen, Danke für die Antwort
    was komisch ist ...ganz oben beim Boxenfunk Fenster ist so ein Kopfhörer...und bei dem ist ein roter Strich durch
    vielleicht höre ich deswegen Nichts
    wie bringe ich den roten Strich weg ?

  • der Kopfhörer ist dafür da, wenn du ein Mirco nutzen würdest, kannst du die Sachen ansagen die dort in grau stehen, dann müsstest du kein steuerkreuz mehr nutzen.
    kommt denke ich ma noch nen patch für raus.
    zur zeit müssen alle es so dumm über steuerkreuz machen.

  • Da seid ihr aber schlecht Informiert Jungs, Veras nicht ;)
    Diese Funktionon funktioniert nur auf den Konsolen - warum sie es dann auch in die PC-Version intigriert haben - frag mich nicht. Aber wie auch zu fast allem gibt es da eine Mod, diese funktioniert zu Mindest zum Teil.
    Hier auf Racedepartment hat jemand diese Mod von einem anderen verfeinert. Ob der im Multiplayer funktioniert weiß ich nicht, spricht aber eigentlich nichts dagegen - auf das Reglement kommt es an!


    "Ein weiteres spannendes Feature ist die Verwendung der Spracherkennungstechnologie der neuen Konsolen-Generation. Spieler können nun aus dem Cockpit heraus mit ihrem Renningenieur interagieren. Die Sprachkommandos werden via Kinect für Xbox One, die PlayStation Camera oder kompatible Headsets und Mikrofone für PlayStation 4 übertragen." Quelle: Auto Motor und Sport


    Für Experimentierfreudige: Du kannst diese "Sprachtaste" drücken dann öffnet sich das genannte Fenster und dann kannst du ganz schnell nach unten tippen (↓) und bei der gewünschten Aktion nach rechts (→) - allerdings hast du dafür sehr wenig Zeit, da sich dieses Fenster sehr schnell wieder schließt, aber zum ausprobieren kann man es ja mal machen.

    Bis dann,
    Tobias

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.