Haben wohl noch 3 Plätze gogogo
-
-
kann heute leider doch nicht dabei sein aufgrund des schönen wetters hier ^^'
-
Ich hoffe ich schaffe es, wegen irgendeinem Steam update bei mir -.-! Das braucht noch ca. 3 Stunden vielleicht auch nur 2 1/2
-
was hastn du für eine Leitung
?
-
Alle die heute mitfahren bitte dieses Tutorial befolgen gilt vor allem für die neuen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vermutlich dabei im McLaren
-
eine ziemlich schlechte...
-
Ich weiß echt nicht was heute los ist! Da steht noch 2 Stunden, aber seit 2 Stunden!!!!
-
-
http://www.speedtest.net/my-result/4551374111
Das wird erst gegen 7/8 was bei mir! Bin also nicht dabei!:C
-
So leid es mir tut dies zu sagen mit der Leitung bzw das was du dort gepostet hast wäre es eh nicht möglich gewesen, soll sich doch die Ligaleitung mal bitte ansehen ob das klar geht oder nicht.
-
normaler weise ist es ja auch besser, das ist ja das Problem! Das sollte normaler weise ja eine sache von einer halben Stunde bis Stunde sein!-.-'
-
Steamupdate ist eigentlich ne Sache von Sekunden
-
...stimmt auch wieder!-.-
-
Ist jetzt fertig, hat aber wie es aussieht nicht nur Steam geupdatet sondern auch noch Raceroom neu runtergeladen, das erklärts! -.- XD speedtest.net/my-result/4551648737
-
Pro
Lustige Runde
Wetter kann wohl sehr rumschwanken von starker Regen, in leichten Regen und wieder zurück in starken Regen
Teamkollege hat gewonnen
Hoppelnde Autos oder Laggen habe ich nicht gesehen
Netzcode scheint besser geworden zu seinContra
Keine 10 Fahrer
Einige Fahrer trotz Anmeldung einfach nicht erschienen -
Sry hatte 18:30 gelesen und dann war die session schon zu weit.
Die Regenwahrscheinlichkeit ist ja wieder extrem unrealistisch im Game.
50:50 statt 10:90 -
Hier habt ihr meine Highlights vom Rennen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leider spinnt das Internet zurzeit, deswegen kann es noch lange dauern bis das Video online kommt, morgen oder übermorgen sollte dann auch das Rennen in kompletter Länge zu sehen sein!
Dank dem Crash in der ersten Kurve verlief mein Rennen sehr ruhig und hatte nur einmal eine Überrundung, sonst nichts. Aber ich weiß wo ich mich verbessern kann und muss. Ich war froh das ich nun endlich ein Rennen mit euch beenden konnte - hatte ja immer wieder diverse Probleme! -
Für mich war es ein kurzer Ritt, Hardware zuckt rum, Sound - Netzwerkadapter spinnt. Support sollte bis Dienstag erledigt sein.
-
Für mich war das eine aufholjagd -.-
Erste kurve von 3 auf 2... dann war der Basti im meinem Flügel...
und dann von 9 auf 4oh man
und der Regen geht garnicht