Tut was ihr nicht lassen könnt .
-
-
Möp Möp
-
Hat noch jemand mal den 2014er Modus des Spiels ausprobiert? Mir ist aufgefallen das es da beim online Rennen dieses "Sync-Problem" nicht gibt. Hat das noch jemand bemerkt?
-
Keine kahnung. Bin bisher nur 3 oder 4 rennen in denn Standard lobbys gefahren
-
Bin noch nich online gefahren sry.
Mir ist aufgefallen dass beim Boxenfunk mit dem Ingenieur die Boxenstopp- und Boxenstoppfenster Sprachfunktion vertauscht sind Oo
Immer wenn ich Boxenstopp sage, erzählt er mir was zum Boxenstoppfenster, umgekehrt sagt er mir sie wären für den Boxenstopp bereit... Das ist sooo nervig -
Ist mir auch aufgefallen. Ist aber nicht immer so
-
Weiß nich ob es hier reinpasst, aber gibt es eig. bereits einen Thread mit den PSN ID's?
Bin leider nicht fündig geworden^^ -
nein gibts es noch nicht, wird aber noch folgen
-
Hatten gestern einen Bug mit dem Parc Ferme.
Wir haben Parc Ferme eingestellt, dann konnten einige in der Box aber gar kein Setup auswählen oder verändern - nicht mal die Benzinlast ging zu verändern - ich hatte in Spa im Quali so viel Benzin mit wie für ein 100% Rennen.
Vielleicht kann das ja mal untersucht werden. -
Und vor allem ffb Bug mit dem t500.... Immer zu stark eingestellt, gehe ich ins Menü, tippe einen Wert nach links und wieder rechts (steht dann wie vorher da) dann geht es... Ist bei jeder session das selbe.....
-
-
Das Spiel ist mMm zu sehr auf den Controller ausgelegt, wie schon F1 2014.
Ich würde lügen, wenn ich nicht sagen würde das der Controller wieder einmal bervorzugt wurde.
Man bekommt einfach so dermaßen teilweise schlechtes Feedback vom Lenkrad, aber ich fahre trotzdem auch nur aus Spaß mit. Werde aber definitiv beim Lekrad bleiben.
Finde das schon arg eine Frechheit, zumal das schon letztes Jahr so war, denn normalerweiße müsste der Lenkradfahrer Vorteile haben. Aber wie gesagt ich fahre das Spiel nur aus Spaß und Leidenschaft.
-
Naja dann kuck mal wie krass du mit dem Lenkrad Reifensparen kannst...
-
Pad fahrer sind bestimmt nicht so extrem im vorteil kevin. Das FFB wird ja gepacht. Als Entwickler muss ja auch versuchen leuten eine chance zu geben die kein Lenkrad haben.
-
Naja dann kuck mal wie krass du mit dem Lenkrad Reifensparen kannst...
Nicht wirklich... Also ich habe mindestens mal so hohen Reifenverschleiß wie manche hier schon geschrieben haben. -
Dann du musst vielleicht etwas an deinem fahrstil ändern oder am setup.
In silverstone komme ich z.b. ohne probleme mit 1 stop durch. -
naja kp wird auch so sein.
Kann halt nur sagen wie es bei mir ist und mit den leuten mit denen ich immer fahre - und da schonen die lenkradfahrer die reifen immer richtig krass -
Den Bug mit dem Sprit hatte Ich auch schon im quali voller Tank obwohl 6 Runden eingestellt waren... PF war übrigens aus...
den ffb Bug vom T300 wurde zumindest im online Modus scheinbar behoben. Offline ist er noch da.
Dir vorteile des Pads kann Ich leider auch nur bestätigen...
-
Zitat
Dir vorteile des Pads kann Ich leider auch nur bestätigen...
Das verbreitet sich irgendwie... Kenne auch mehrere die es bestätigen können. -
Dann müsste ich ja schneller sein als du db