F1 2015 ( PC) Bewerbung -Tom_75

  • Hallo liebe F1 Community,


    mein Name ist Tom im Spiel Tom_75 und ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. ( Ich hoffe nicht das ich zu jung bin) Formel 1 spiele seit ich 2010 am PC und habe nach einer Zeit immer mehr Spaß an dem Spiel gefunden. (F1 2010, 2011, 2012,2014,2015) Für die Formel 1 Interessierte ich mich schon lange soweit ich denken kann.
    Ich hätte Interesse an eine langfristigen Teilnahme einer Liga da ich einfach keine Lust mehr habe offline zu spielen und mich mit anderen Spielern auf der Strecke messen will und Spaß haben will.
    Ich zähl mich eher zu den langsameren Fahrern ein, da ich keinerlei Online-rennen Erfahrungen habe und meistens gegen die Bots von F1 gespielt habe. Aber es kann natürliche auch anders herum sein, man weiß ja nie. :)
    Aufmerksam bin auf euch durch Google geworden und einen Freund der wo in einer anderen F1 Liga fährt.

    Ich möchte für F1 2015 eine neue Herausforderung und endlich mal richtig online fahren,neue Erfahrungen sammeln und mich mit anderen Leuten messen und Spaß haben und genau deswegen bewerbe ich mich auch hier bei euch. ;)


    MFG Tom_75

  • Hallo Tom,


    herzlich willkommen hier in der SimRC Community.
    Schön, dass du uns gefunden hast!


    Ich bin 2bOnFire ( Silvio ), Ligaleiter im F1 PC Bereich.
    Wir sind gerade dabei, dass Spiel intensiv zu testen. Aufgrund der vielen Baustellen im Spiel, wird der Start der neuen Saison wohl noch ein bisschen dauern.
    In der Zwischenzeit bist du zu unseren Test´s herzlich eingeladen. Da können wir schon mal einen Eindruck von dir erhalten, ob du vom Verhalten her zu uns passt.
    Mit deinen sechzehn Lenzen zählst du tatsächlich zu unseren jüngeren Mitgliedern. Aber das kann auch ein Vorteil sein.
    Wenn auf und neben der Strecke alles passt, sehe ich da kein Problem.


    Solltest du noch Fragen haben, so melde dich entweder bei mir oder bei MattHardy.
    Lass doch auch mal in der Shoutbox was von dir hören.
    Viel Spass hier bei uns.


    LG
    2b