F1 Racing Forum Power Ranking / Saison 2 Summer Championships


  • Die Zeit fliegt nur so dahin!


    Gestern noch auf den Seychellen mit meinen Mietzen und mittlerweile meinen zahlreichen Kindern. Mein Hood, meine Kommune! Jetzt stehen wir wenige Stunden vor den Startlöchern für die neue Saison, beginnend mit unserer Summer Championships, einst kreiert durch unsere Ikone Basti, was sich damals großer Beliebtheit erfreute, ich war dabei! Was war das für ein episches Event?


    Nun Saison 2, es raucht endlich wieder bei uns, speit Feuer aus denn von der Menschheit geschaffenen Ungeheuern die auf den Pöbel losgelassen werden, gesteuert von völlig verrückten Wesen dieser Welt. Wir ahmen dem nach und machen es aber weit aus ungefährlicher, wobei, was haben wir nicht alles an physischen und psychischen Material verbrannt?


    Auch ich freue mich sehr auf die neue Saison hier in F1RC! Irgendwie freue ich mich auch auf das komplett neu aufgelegte Spiel von den CM Jungs, egal der Schelte, ich sehe und werde auch immer das Gesamte sehen und was ich da sehe, will ich haben. Ich bin kein Pro und werde es auch niemals werden und will das auch gar nicht und ich glaube zu wissen das geht jeder Menge Leute hier auch so geht, ziemlich sicher sogar. Mir reicht es so wie es ist, außer dem Multiplayercode, der aber, angeblich sehr gut geworden sein soll, wir werden es sehen. :facepalm:


    Doch nun zu den Neuerungen bei mir. Ich werde beginnend mit dem SC wieder meine Schreiberfähigkeiten auspacken, zu lange lagen sie begraben, ruhten sich ein wenig aus. Doch das ist für mich immer noch die beste Möglichkeit, Dinge nachhaltig zu transportieren und Fahrer zu bewerten. Da mir das aber noch nicht genug erscheint habe ich das Ganze etwas aufgebohrt und füge dem PR eine Kirsche auf den Kuchen bei.


    Es wird parallel und aufbauend auf meine Bewertung aller Fahrer, eine Erweiterung der Bewertung geben. Eine prozentuale Scala mit 5 Kriterien mit jeweils 5 möglichen Sternen, pro Fahrer. Dies sollten die Leute unter euch kennen die ab und an eine PC Wertung gelesen haben, aufbauen darauf wird es funktionieren. In etwa so, 1. Gesamte Fahrerwertung, 2. Stärken, 3. Schwächen, 4. Fair Play. Jedoch entscheide ich mich gerade noch was für 5. Punkte ich nehmen werde, also nur ein Beispiel hier.


    Dann ergibt es eine Wertung, versteht sich und ergibt entweder einen Lauda, Senna oder einen Malonado, oder was dazwischen. Dies jedoch werde ich nur für drei Fahrer machen, pro Grand Prix! Für meine Fahrer wo ich denke das könnte passen, also reine Willkür! ;)


    Das ist meine Welt, wer dort erwähnt wird sollte glücklich sein, jedoch gibt’s auch ordentlich auf den Kopf wenn einer nicht lieb war, aber das kennt ihr ja von mir! Sachlich fachlich extrem wertvoll und völlig kostenlos, ohne Gebühren, toll oder? Noch wenige Stunden, dann geht es endlich los! Fragen? Gern!


    Und vielleicht werde ich auch ein eigenes Video machen, angelehnt an mein Vorbild, DevFlash, mal schauen ob ich es zeitlich pack. :love:


    Juve