[F1] AwesomeGP - Formula ONE Team




  • Teamvorstellung für die neue Saison 2015/2016 der PC Liga


    Ich grüße Sie herzlich zur Teamvorstellung des AwesomeGP - Formula One Team.
    Für die Präsentation bitte ich den Teamchef Cezary Pazura und den Fahrer des Teams Travis aufs Podium.


    C.Pazura:
    Liebe Sponsoren, Liebe Gäste, ich freue mich sehr hier zu sein und Ihnen für die kommende Saison unser Team zu präsentieren.
    Es war eine spannende erste Saison für uns, manchmal lief es gut und manchmal lief es eben nicht gut, das ist halt der Motorsport.
    Wenn man es genauer betrachtet muss ich sagen, wir haben wirklich gute Arbeit geleistet, obwohl wir eine starke Konkurrenz hatten.
    Für die nächste Saison haben wir schon einiges erreicht; Wir konnten beide Fahrer der letzten Saison weiterverpflichten, unser Staffing ist um einige Mitarbeiter gewachsen so z.B konnten wir Dustin der als Test-und Ersatzfahrer so wie Berater für uns gewinnen und unser größter Schritt war vorallem, dass wir ein Schwesterteam gegründet haben.
    Zu dem Thema wird sich aber jemand anderes äußern.
    Im großen und ganzen kann ich nur sagen, dass wir gut vorbereiter sind für die Saison 2015/2016. Jetzt heißt es ab der nächsten Woche die neuen Boliden bis zum Saisonstart testen und optimieren. Ich gebe weiter an Travis., vielen Dank.


    Travis:
    Guten Abend alle miteinander, tja ich denke das meiste wurde schon von Herrn Pazura gesagt, deswegen kann man eigentlich gleich damit anfangen mich mit Fragen zu bombardieren.
    :D


    "Warum noch ein weiteres Jahr bei ASGP noch dazu mit Scream der Sie ja Teamintern geschlagen hat. Kein Interesse an einem anderem Team gehabt?"


    Ich habe ehrlich gesagt nie wirklich über einen Wechsel nachgedacht, warum auch. Hier fühle ich mich wohl und nur weil mein Teamkollege besser war muss es kein Grund sein niedergeschlagen zu sein. Ganz im Gegenteil, für mich ist es eine Motivation besser zu werden und mit Scream fahre ich wirklich gerne im Team. Sowas wie Nr.1 und Nr.2 Fahrer interessiert mich nicht wirklich.


    "Welche Ziele haben Sie sich für die neue Saison gesetzt?"


    Nun, Teamintern denke ich wollen wir aufjedenfall die selbe Leistung wie in der letzten Saison zeigen, wenn nicht uns sogar steigern. Es wird nicht einfach, aber ich denke wir haben das Zeug dazu.
    Für mich persönlich nun....mich aufjedenfall weiter verbessern und bei den Top-Fahrern bisschen mitmischen, wenn es möglich ist. ^^

    "Wie ist Ihre Meinung zur Gründung des Schwesterteams und die entscheidung des Fahrerpaares?"


    Finde ich persönlich sehr gut, ich denke beide Teams können von der kooperation nur profitieren.
    Das Fahrerduo kenne ich nur zu 50%, da Caro ja schon letzte Saison mitgefahren ist. Denke Sie ist definitiv eine Bereicherung für das Team, ich weiss wie Sie fährt, deswegen kann ich das so gut einschätzen. Zum anderen Fahrer kann ich nicht viel sagen, denke aber dass das Team eine gute Wahl gemacht hat. Mehr kann ich erst bei den Tests sagen.


    "Was sagen Sie zur Konkurrenz? Wird es dieses Jahr härter?"


    Ich habe mir einige andere Teams angeschaut und Ihre Fahrerduos und da ich Realist bin, bin ich davon überzeugt das die Saison um einiges härter sein wird.
    Trotzdem freue ich mich wieder auf faire Duelle mit anderen Fahrern. Einschüchtern oder verunsichern lasse ich mich sicher nicht.


    Vielen Dank das ich hier sein durfte,es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Wir sehen uns dann bei den ersten Testrennen und natürlich in der neuen Saison.



    Vielen Dank an Cezary Pazura und Travis dass Sie hier waren.