Servus, Grüezi und Hallo! Die Ligaleitung Project CARS auf PS4 stellt sich vor!

  • Moin Moin,Tach und Hallo! Die Vorbereitungen der Project CARS Liga laufen auf hochtouren, die Vorfreude ist groß und alle können den Saisonstart kaum erwarten! Und dies nehme ich als Anlass um mal ein Auge auf die Mädels :coolface: zu werfen die das für euch auf die Beine stellen.



    (Quelle: http://textlastig.blogger.de/s…xtlastig/images/chaos.jpg)


    (Büro der Ligaleitung... bei uns herrscht Ordnung! :chaoz: )

    Die Ligaleitung an sich besteht, wie sollte es anders sein, aus King_ST und Mr_Sing_ die sich an die Leitung schmeißt wie die Butterseite eines Brotes an den Boden. :D
    Die Rennleitung besteht einzig und allein aus dem armen Tropf exup 214, den man mal beschwingt allein vor sich hin vegetieren lässt mit der Verantwortung des Rennleiters. ;)



    (Quelle: http://www.animaatjes.de/clipa…slapen_animaatjes-228.jpg)


    Konstruktive und engagierte Arbeit der Ligaleitung wird bei uns Großgeschrieben!

    Jaja die Pressearbeit... die verdammte Pressearbeit... die darf ja nicht fehlen... den verdammten Mist musste man natürlich wiedermal bei MIR abladen, mit MIR kann man's ja machen als hatt man nicht andere Sorgen! Wiedermal darf ich mir die Rennen schönreden um dann einen Artikel zu verfassen, der fernab der Realität spielt... Aber ich mach's ja gern für uns Pseudo Rennfahrer, denen ich dann mit hirnlosen Fragen und Vergleichen auf die nerven gehe mit meinem gelben Mikro 8o Ihr dürft gespannt sein, denn ich berichte aus erster Hand, den ich hab wiedermal nichts besseres mit meiner Zeit anzufangen, um als Fahrer zurückzukommen und sinnlos Unmengen an Stunden zu opfern wo ich nur im Kreis fahre und hoffe endlich mal mein Treppchen zu erreichen...
    Nun heißt es abwarten bis die glorreiche Saison losgeht, um wieder spektakuläre Rennen zu sehen mit Zweikämpfen, Unfälle und Dramen rund um die Project CARS Liga! Das war es mit dem einblick in die harte Arbeit :gogoo: der allmächtigen Renn- und Ligaleitung, Habadere, Pfiad di und Adieu!

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen! (Walter Röhrl)