[pcars] Bathurst - Renault Clio 28.06.2015

  • Die F1 Saison ist zu Ende und nun, als meine erste Amtshandlung, geht es daran die Leute auf neue Strecken zu bringen.


    Am Sonntag, den 28.06.2015 möchten wir mit euch im Australischen Bathurst die Kilometer abspulen.Um dem ganzen dann doch einen europäischen Touch zu verleihen, werden wir im Renault Clio fahren.


    Renault? Clio? Auch wenn ihr es nicht glauben mögt, das Auto ist ziemlich zickig und die Strecke verlangt einem auch noch das ein oder andere Geschick ab.


    Starten werden wir um 17.30 Uhr mit einem halbstündigem Training. Danach folgt 15 Minuten Qualifying bei dem es dann schon um die besten Plätze in der Startaufstellung geht. Danach 5 Warmup/Pause und dann soll es auch schon los gehen. Angedacht ist ein ca. 1 Stündiges Rennen. Dies entspricht ca. 25 Runden - eher sogar etwas weniger.


    Und nun nochmal alles in einem kleinen Überblick:


    Strecke: Bathurst


    Rennlänge: 24 Runden


    Auto: Renault Clio


    Start: Stehend


    Wetter: sonnig


    Schaden: voller Schaden + mechanischer Schaden an


    gesperrte Fahrhilfen: Bremshilfe, Lenkhilfe, Dynamische Fahrlinie


    Bis Sonntag 14 Uhr habt ihr Zeit euch anzumelden - man sieht sich auf der Strecke!


    Teilnehmer:
    chrisk
    MattHardy
    Aveval (vllt)
    Michael Gorek
    RokiGer
    Rapö
    Stevo
    elektro_gabel
    Muttisliebling
    black_goblin
    Xenos
    2bonfire
    paul2302

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

    10 Mal editiert, zuletzt von chrisk911 ()

  • Werde auch mitmachen ...einer muss ja hinterher fahren und die Teile derer aufsammeln, die es in "The Esses" zerlegt.


    Auch: Endlich mal wieder ein pCars PC Event! *Freu* :f1:

    Rennfahren ist wie Schach nur mit Bauern ohne Brett, dafür mit Rennwagen und ner Rennstrecke und ohne Bauern.

  • Dieses Thema enthält 79 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.