Bewerbung PS3 Liga FeralSkilled F1 2012

  • Stell dich doch bitte kurz vor: Hallo an alle, mein Name ist Thomas (Spitzname Yeezy) und Motorsport ist meine Leidenschaft. Ich verfolge alles was 4 Räder hat (von F1 über Nascar bis zu V8SC). Wie ich hier her gekommen bin ? Berphor ist ein sehr guter Freund von mir und meinte ich soll ab 2012 der Liga beitreten. Ich hab mich aber schon mal jetzt angemeldet, um das Forum kennenzulernen. Ich habe mehrere Rennen bei ihm gesehen und war begeistert ! Ich hoffe ich werde schnell als Mitglied der Community angesehen und freue mich auf die nächsten Schritte.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? Auf der PS3 : Dirt2, Dirt3, Nascar09 und auf dem PC rFactor.


    Hast du bereits Ligaerfahrung? Ich war bei rFactor in einer ähnlichen racing community und habe hauptsächlich Le Mans Prototypen gefahren.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern? Ich habe langfristiges Interesse teilzunehmen, aber erst ab F1 2012.


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits) Wunschfahrzeug gibt es keins ... Ich fänd es nur cool wenn ich mit Berphor in einem Team fahren könnte.

  • Hi Yeezy!


    Freut mich, dass du zu uns gefunden hast :) Ich denke, es wird kein Problem sein dich in der kommenden Saison mit Berphor in ein Team zu stecken ;) Der wird vllt auch froh sein, da er diese Saison schon einige Male mit seinem Teamkollegen aneinander geraten ist (Hi Berphor, Hi Spooz :coolface: )


    Ich hab mir gestern mal rFactor für den PC gezogen und bin ein paar Runden im 1985 JPS Lotus gefahren. Sicke Sache :D Wenn du Lust hast, können wir online ja mal ein paar Runden drehen, bisher habe ich das noch nicht ganz überblickt, wie das online funktioniert. Habe aber außer Managergames nie groß was auf dem PC gezockt..


    MfG
    GoGooGooo