Hearthstone

• Und hier einmal das Match aus meiner Perspektive:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Gratulation an Chris für den Gesamtsieg :wm: war Spannend bis zum Ende, auch gz an Martin und Danse habt spannende Matches abgeliefert war bis zum ende hin knapp.

Damit endet Season 1 hat mir persönlich ne Menge Spaß gemacht könnt ja mal ein Feedback da lassen wenn ihr mögt, Verbesserungen etc.

INFOS zu Season 2
    Start von Season 2 habe ich in 3 Wochen geplant so haben wir vor allem erstmal etwas Pause und haben noch die Möglichkeit eventuell neue Leute zu werben :) Gerade im April mit dem Addon könnten sich interessante Dinge ergeben.

Anmeldung für Season 2 Offen bis 07.04 Wer teilnehmen möchte trägt sich doch bitte unten ein
    Angemeldet
    Basti

Season 2 beginn 10.04

Allen eine schöne Pause, ich hoffe ihr seid in Season 2 wieder am Start.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich glaub weils dem Spiel da zu schnell ging Chris, deine Spiegelgestalt triggerte ja schon bevor ich den Tüftler gespielt habe. Es hätte aber auch keinen Unterschied gemacht.

• Gratulation an Chris für den Gesamtsieg

Wirklich sehr bittere Games Danseba

Danke euch :) Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Das umarbeiten meiner Decks nach der 3:0-Pleite gegen Martin hat echte Wunder bewirkt :)

Ich glaub weils dem Spiel da zu schnell ging Chris, deine Spiegelgestalt triggerte ja schon bevor ich den Tüftler gespielt habe. Es hätte aber auch keinen Unterschied gemacht.

Aber genau das versteh ich nicht. Die Spiegelgestalt krieg ich ja erst dadurch, dass der Sprengmeister meinen Mad Scientist killt. Aber ja, geändert hätte es nix. Hatte noch zusätzlichen Dmg auf der Hand..

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Klar können auch ne Woche später starten :) Martin dein Bruder meldet sich noch an ?

INFOS zu Season 2
    Start von Season 2 habe ich in 4 Wochen geplant so haben wir vor allem erstmal etwas Pause und haben noch die Möglichkeit eventuell neue Leute zu werben Gerade im April mit dem Addon könnten sich interessante Dinge ergeben.Anmeldung für Season 2 Offen bis 14.04 Wer teilnehmen möchte trägt sich doch bitte unten ein
    Angemeldet
    Basti
    ChrisK
    Danseba

Season 2 beginn 17.04

Allen eine schöne Pause, ich hoffe ihr seid in Season 2 wieder am Start.

• Beim Nvidia-Cup, der heute startet, gibt es die Regel, dass man vor dem Spiel 3 Helden wählt, aber jede nur so lange spielen kann, bis man mit dieser gewonnen hat. Ist vielleicht auch eine interessante Variante.

• Ich meld mich dann auch ma an =) Hoffe es kommen vllt noch ein paar Leute, werd jedenfalls versuchen mit meinem LP zum Schwarzfels noch ein paar Leute zu werben.

• Gerade mal eben 800 Staub aus versehen vergeudet. Wollte 2x Urtum der Lehren bauen und hab in der Euphorie das ich das Deck komplett habe 2x Urtum des Krieges gedrückt.... ;(

• Externer Inhalt www.youtube.com

2 Minuten :coolface:

Externer Inhalt www.youtube.com