DIE DNF'S SIND NICHT ALS SOLCHE ZU WERTEN, SONDERN NUR ALS 1 ODER MEHR RUNDEN RÜCKSTAND!
> Aktueller WM Stand
DIE DNF'S SIND NICHT ALS SOLCHE ZU WERTEN, SONDERN NUR ALS 1 ODER MEHR RUNDEN RÜCKSTAND!
> Aktueller WM Stand
Danke an alle, die das Rennen beendet haben! ![]()
Ironie off
Da siehste mal was wir für Respektspersonen sind ![]()
Teilnahme zwecklos
XD
tzz in apricot hill hättet ihr nur mein heck beobachten können 
ach? Warum bist du dann nicht mitgefahren, wenn du schon so redest?
wenn erwachsene reden haben kinder ruhig zu sein
Zitat von StarkillerIItzz in apricot hill hättet ihr nur mein heck beobachten können
Beweise! Zeit mit vollem Tank und Verschleiß bitte! 
beweise?
ja apricot hill absolute lieblingspiste aber ac is ja dazwischen gewesen heute 
Kommenden Samstag fahren wir wieder und ich hoffe du bist dabei!
Auch wenn ich grad keine Ahnung hab wo die Reise hin geht 
nächsten samstag ist imola dran soweit ich weis
kommt auf die Uhrzeit dann an ansonsten können wir es wagen
ich glaube es is Grand valley 
Grand Valley ist dran 
verdammt überschneidet sich voll mit der zeit 
Aktuell voten wir ob wir nicht früher starten
19.00 is quali in imola also bis dreiviertel muss ich in ac sein, wenn sich das ausgeht is das kein Thema ![]()
apricot hill is ne tolle strecke
war von der pace her net soo weit weg von sing - dummerweise waren heute mal wieder zu viele fehler drin
ging 3x ab ins gemüse weil ich zu sehr gepushed hab 
apricot hill wenn ich meinen Rhythmus hab dann wird ich da zur Maschine die alles niederwalzt
ich liebe die strecke sehr schnell und hügelig 
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland