Das sah letztes Jahr auf jeden Fall noch schlechter aus
War er mal ein unfairer Fahrer?
War er mal ein unfairer Fahrer?
Bei Überrundungen würde ich vorschlagen, dass die Autos in der Schikane langsam abkürzen, wie auch Schwimmbad. Start/ Ziel, Rascasse außen und vorm Tunnel sind wohl die besten Möglichkeiten dem anderen Platz zu machen. Nur als Tipp für Liga 1 am Sonntag.
Das war mal Dustin!!!! ich habe bemerkt das ich onur nicht hinter mir lassen kann darum habe ich mich gewehrt aber fair geblieben
wollte das Rennen beenden und mich beweisen
das Rennen hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Auf deine Festplatte können wir nicht zugreifen
Hahaha. Immer wieder ein Lacher wert
Ein gewisser "Dustin" galt in seinen Anfangstagen hier auch mal als Rüpel und ist nun der Ober-Babo hier Hattest du nicht sogar ne Rennsperre, wo du Berphor abgeschossen hattest?
Also Matze wandelt auf deinen Spuren
So siehts aus ich fahre jetzt um die maximalen Punkte einzufahren die drin sind ohne unfair zu werden
Das halte ich für ein Gerücht
Jedenfalls habe ich Matze vorhin seine zwei noch ausstehenden Rennesperren erlassen, sofern er beim Warm Up in Kanada wieder gut fährt.
Abgesessen hat er sie ja nie wirklich nach dem Monaco GP, da er danach weg war, aber wir sind ja keine Unmenschen
Das halte ich für ein Gerücht
Wie ich damals schon gegiftet habe
Aber dieser "Dustin" hat sich ja danach gewandelt und war mir ein super TK
Jedenfalls habe ich Matze vorhin seine zwei noch ausstehenden Rennesperren erlassen, sofern er beim Warm Up in Kanada wieder gut fährt.
Abgesessen hat er sie ja nie wirklich nach dem Monaco GP, da er danach weg war, aber wir sind ja keine Unmenschen
Ich bin gespannt wo Matze fährt und wie er sich hier einfügt!
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich niemals gedacht hätte mal in Monaco nen 30-Runden Zweikampf gegen ihn zu führen. Vor einer Woche hätte ich da noch herzhaft drüber gelacht
Glaub ich dir