[PC F1] Umfrage zum Warm Up am Freitag, den 17.01.2014

  • Wann soll das Warm Up starten? 11

    1. 18 Uhr (1) 9%
    2. 19 Uhr (0) 0%
    3. 20 Uhr (2) 18%
    4. 21 Uhr (8) 73%

    So Freunde der Sonne,


    letzte Woche gab es ja kleine Diskussionen zu der Uhrzeit des Warm Ups, da manche mit der Uhrzeit nicht einverstanden waren. Sich darüber groß aufzuregen ist eigentlich unbegründet, denn der Termin Freitag, 20 Uhr ist nur ein Vorschlag meinerseits gewesen, der einmal aus der großen Umfrage resultiert und der Startzeit aus dem letzten Jahr. Sollte die Mehrheit da andere Vorstellungen haben kann man doch drüber reden und zu anderer Uhrzeit fahren, das habe ich auf Nachfrage letzte Woche auch schon so weitergeben.


    Deshalb nun hier die Umfrage. Alle, die vorhaben am Warm Up teilzunehmen dürfen hier ihr Kreutzchen machen, bis Donnerstag steht die Uhrzeit dann fest :)