Wetter Voting Frage

• Alle haben die Regeln gelesen und akzeptiert (zmd. jetzt diejenigen, die sich hier zu Wort melden) und das vor nicht allzu langer Zeit.

Ja das Stimmt. Wir haben Sie gelesen und akzeptiert.

Aber heißt das auch, dass man automatisch mit allem zufrieden sein muss? Ich glaube nicht.
    Ich z.B. finde das wir die doppelten Punkte in Abu Dhabi nicht übernehmen hätten müssen. Aber es ist nunmal so. Find ich nicht gut, aber ich muss damit zurecht kommen, also akzeptieren.

Mir ist es relativ egal, wie wir das mit dem Wetter machen. Ich finde es jetzige System nicht so schlecht, würde es aber auch nicht schlecht finden, wieder permanent mit Dynamischen Wetter zu fahren. Mir hat das z.B. in Japan letzes Jahr meinen 3ten Platz gegeben. Dadurch das ich die perfekte Strategie gewählt habe und Heiner und Terrorheizer damals nicht. (Danke dynamisches Wetter) :D

Wie gesagt, mir ist das mit dem Wetter relativ egal. Finde es nur schwachsinnig damit zu argumentieren, dass wir ja vor kurzem die Regeln "gelesen und akzeptiert" haben.
    Weil was wäre gewesen, wenn ich damals geschrieben hätte. Nö ich akzeptiere das nicht mit den doppelten Punkten oder sonstiges. Hätte ich wohl oder übel gesperrt werden müssen oder zurück treten müssen!

Mfg
    R4PO

• Oh je, geht das wieder los. Sehe es wie Caro und Doc, die Saison läuft und wieder, nicht abgesprochen, ein Thema zu diskutieren, naja. Kann nicht einfach mal Ruhe einkehren? Von mir ein klares Nein, zu dieser "Abstimmung"! Persönlich kann ich mich mit dem bestehenden Wettersystem mittlerweile gut vertragen! Ferner, haben wir ganz andere Sorgen! :)

• Ein Ändern des Wetterssystems während des Ligabetriebes würde ich auch nicht begrüßen.
    Der eigentliche Grund für diese Idee , dass man den Padvorteil im Regen minimieren wollte, ist doch immer noch vorhanden?
    Sehe daher keinen Grund, wieso die Ligaleitung da reagieren sollte, vl bringt CM ja noch nen Patch :D

AUßerdem sind ja nicht nur Leute ausgestiegen die Dafür waren, sondern auch welche die Dagegen waren.
    Bei der genannten UMfrage, würde es immer noch 6:6 stehen bei den aktiven PC Fahrern.
    Da sind die LIgaleiter Meinungen noch ausgeschlossen.

In 4 Rennen, gab es 1 Regenrennen? ( nur Liga 1, weiß jetzt Liga 2 nicht), m.M.n kein schlechter Schnitt.

• Oh je, geht das wieder los. Sehe es wie Caro und Doc, die Saison läuft und wieder, nicht abgesprochen, ein Thema zu diskutieren, naja. Kann nicht einfach mal Ruhe einkehren?

Was hast du gegen Diskussionen?
    Ich finde, das ist das, was uns hier am Leben hält.
    Jeder darf doch seine Meinung äussern. Was dann umgesetzt wird, steht auf einem anderen Blatt.
    Ich persönlich finde das permanente dynamische Wetter besser, kann aber auch mit der anderen Variante leben.

• Alles gut, ich habe rein gar nichts gegen Diskussionen, kannst du aber nicht wissen! Nur, diese hier, scheint für mich völlig fehl am Platze, vom Inhalt her als auch vom Zeitpunkt, nicht mehr und nicht weniger.

• So, Matt und ich haben uns unterhalten und werden das hier für den Moment stehen lassen und uns parallel intern über das weitere Vorgehen unterhalten. Nicht speziell über dieses Thema, sondern allgemein um Regeländerungen in der laufenden Saison. Somit haben wir die Möglichkeit feste Richtlinien zu dem Thema zu erarbeiten und können zukünftig gezielter danach handeln.

• Wir haben uns das ganze angeschaut und haben beschlossen im laufe der Saison keine gravierenden Änderungen am Reglement vorzunehmen. Wir sind weiterhin für Vorschläge offen und werden uns diese auch anschauen und besprechen, aber im großen und ganzen haben wir nicht vor im laufe der Saison gravierende Änderungen vorzunehmen.