Bewerbung R0kKyLP

  • Hallo !


    Ich bin zwar erst 17 Jahre alt, habe aber schon in sachen F1 Games und Rennligen relativ viel Erfahrung (leite selbst eine Rennliga in der dritten Saison) und habe alle F1-Spiele seit 1995 "inhaliert". Ich bin zwar kein "Pro-Gamer" der ein Rennen nach dem anderen gewinnt, sondern ich suche einfach eine zweite Liga mit netten Leuten, mit denen man sich über den Motorsport (wohl meine größte Leidenschaft) oder was auch immer austauschen kann.


    wäre cool von euch zu hören

  • Herzlich Willkommen bei uns R0kKyLP :thumbup:
    (Was genau beudetet denn dein Name? ^^ )


    Hier erstmal ein kleiner Überblick über den aktuellen Stand unserer Liga:


    Aktuell befinden wir uns am Anfang unserer Saison. Wir haben letzte Woche erfolgreich mit beiden Ligen in China die letzten Rennen im Jahr 2014 absolviert und die Teams haben heute die Materialien nach Europa verschifft. Es wird gerade in den Boxen gewerkelt und auch schon am Setup für den Spanien GP gearbeitet ;)


    Einen kurzen Überblick, über unser Ligasystem kannst du hier einsehen => Link


    Unseren Rennkalender findest du Hier => Link


    Natürlich kann man sich auch Forum Intern zu Trainings verabreden.
    Trainingssession PS3


    Damit du auch zu spontanen Trainings eingeladen werden kannst, empfiehlt
    es sich mal die anderen Piloten hier zu adden, damit man sich direkt in
    der PSN Liste hat => Link
    Außerdem möchte ich dich auch in unsere PS3 Ligen-WhatsApp Gruppe einladen, in der man sich zu Trainigs verabreden, oder eben sonstigen Austausch betreiben kann. Bei Interesse sende mir deine Nummer via PN.


    Ich möchte dich schon mal bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!:. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! :)


    Reglement
    Strafenkatalog


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Und nun viel Spaß hier :f1:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.