Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, war ich in letzter Zeit nicht mehr sonderlich aktiv.
Das hat vor allem einen sehr guten Grund. Ich habe die Möglichkeit neben meinem Studium an einem echten Rennwagen mitzuarbeiten und daher habe ich nicht mehr viel Zeit. Auch stehen meine Chancen gar nicht so schlecht das Geschoss auch einmal fahren zu dürfen.
Die ständigen Streitereien und das schlecht machen des Spiels, hat meine Motivation jetzt auch nicht direkt gefördert, obwohl mir das neue Spiel sehr viel Spaß macht, allerdings ist es so wie bei uns umgesetzt nicht für eine Liga geeignet, da man in meinen Augen Pad und Lenkrad, mit Hilfen und ohne trennen sollte.
Daher verkünde ich hiermit meinen Rückzug aus der aktuellen Saison.
Es ist aber gut möglich, dass ihr mich trotzdem noch bei einem Gaststart oder spätestens in der neuen Saison wieder sehen werdet.
Keep Racing
Rückzug aus PC-Saison
-
-
Schade, mach es gut hatten viele schöne Duelle. Viel Erfolg mit deinem Studium
-
boah cool, ein echter Rennwagen
Wünsch dir alles gute und viel Spaß, vor allem viel Glück, dass du ihn mal fahren darfst!
Und da du nächste Saison wieder mitfahren willst, ist das ja auch kein richtiger Ausstieg, klasseFreu mich grad voll für dich
-
Viel Spaß und Erfolg beim Rennwagen entwickeln
-
Nun ist es also soweit, wir sprachen ja schon oft darüber. Ich wünsche dir maximale Erfolge, den notwendigen Biss & Ergeiz und eine Hand voll Glück! Vielleicht schaffst du es ja, falls ja, gibt's einen Sponsorvertrag, exklusiv für einen Mechaniker in der F1 von mir!
Was die Liga hier betrifft, wir sehen uns! Dennoch, mir werden unsere Fights fehlen! Bis dann!
-
Viel Erfolg ich hoffe wir sehen uns bald wieder auf der Strecke