Rennberichte [PS3 Liga 1/2] WarmUp I China I 18.12.2014 I 18:45 Uhr

• Ich brauch nicht viel zu sagen, mein Video spielt den Anwalt für mich, guckt euch das einfach an dann wisst ihr das ich nichts gemacht hab :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Niemand behauptet du hast etwas gemacht, nur deine optimistische Fahrweise hätte durch etwas passiveres Fahren einiges verhindern können. ;)
    Wie schon in Melbourne angesprochen, fährst du nicht schlecht um Gottes Willen, aber sehr unbedacht und oftmals fahrlässig. Etwas mehr Rennintelligenz und es Gäbe auch kein Vorfälle mehr Digga! ;)

• Onur? Mein Internet ja mal außen vor lassen aber deins ist jetz auch nicht das beste. ich kann mit Kev und co. ja noch fighten als gäbs kein morgen mehr. da wos zur Kollision kam, ganz ehrlich...ich sehe mich nicht als schuldig habe dich trotzdem wieder vorbei gelassen. wenn du die kurve wieder so cuttest um dir einen vorsprung für die gerade herauszufahren und dich dann verbremst/verlenkst und ich dann da bin und du in meine Fahrspur kommst....tja so isses halt.

• Onur? Mein Internet ja mal außen vor lassen aber deins ist jetz auch nicht das beste. ich kann mit Kev und co. ja noch fighten als gäbs kein morgen mehr. da wos zur Kollision kam, ganz ehrlich...ich sehe mich nicht als schuldig habe dich trotzdem wieder vorbei gelassen. wenn du die kurve wieder so cuttest um dir einen vorsprung für die gerade herauszufahren und dich dann verbremst/verlenkst und ich dann da bin und du in meine Fahrspur kommst....tja so isses halt.

WEnn ich da gecuttet hab, was hast du dann gemacht? So wie du da nach der Kurve drann warst...

• Will mich hier ja nicht einmischen da Ich hier nichtmal fahre aber ENDLICH sagst du es auch mal Scania was wir alle denken ! Warum denn nicht gleich so bitte ?! Erinnerst du dich denn nicht mehr wie er bei mir in der FTP Liga ständig nach Ausreden gesucht hat ? Pah vergeblich...bei Onur ist es immer so kaum hat er das Spiel drin schon vergisst er jede Fairness ist doch so fährt da 5 Millionen Kilometer neben die Bahn und drückt zigfach auf den Menüknopf kann mann sich ja nicht mit ansehen mehr just terrible -_- ! Bums aus Watsche verteilt...mehr brauche Ich dazu nicht sagen finds krass dass sowas hier überhaupt noch mitfahren darf. Wenn mann es doch schon nötig hat in einem WARM-UP Race so zu fahren na dann gute Nacht :D