[PC F1] 4. Saisonrennnen - China/ Shanghai - Rennberichte

• Pre-Qualifying:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Qualifying:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rennen:

Qualifying's Fazit:

War meine Bestzeit bis jetzt auf dieser schlechten Strecke für mich, vorbei der letzte Versuch mehr als 2 zehntel bis zum 3. Sektor verbessert wurde, welches mir sogar am Ende noch P2 gesichert hätte, aber das wurde leider nichts.

Rennfazit:

Naja es gab wieder mal einen schlechten Start, diesmal auch teils wegen Viper, aber ich war wohl auch selbst wieder am schlafen, dennoch denke ich immer fair geblieben bin. Weiterhin fiel ich nach hinten, aber es gab einige gute Kämpfe mit mathieu etc, wobei ich auf der langen Geraden 2 mal Reous getroffen habe, aber dadurch natürlich selbst nur Zeit verloren habe und wenn bei mir auch der Teamspeak Knopf funktioniert hätte, würde er auch damals schon eine Entschuldigung von mir gehört haben.
    So schlimm war es auch nicht und beim Safety Car Crash, denke ich auch dass ich da absolut nichts falsch gemacht habe.
    Zum Schluss habe ich dann mit Snukay's Entscheidung mitgezogen bezüglich der Strategie, wobei ein früherer erneuter Stopp und Wechsel auf Primes, mir die bessere Chancen gegeben hätte, weiter nach vorne zu fahren, aber ist halt China...hier ist jeder Punkt ok