SimRC GT3 WM | Rennen 2: Silverstone | 13.12.2014

• Die Sache mit Andreas Kittel in sein Video, wo ich ihn wohl berührt habe,verlief ganz und gar nicht gut, er hat bei mir gelaggt ohne ende. War echt schwierig hinter ihn her zu fahren, ich hoffe das wird bei der nächsten begegnung besser ;)

Lag wohl daran dass ich gestreamt habe. Normal habe ich ein Ping um die 30 oder darunter. Müsste beim nächsten Rennen hoffentlich besser sein wenn ich nicht streame. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

• hmm sry an kampfsau das ich dich da wohl berührt hab :huh: hab von dem rennen nichts aufgenommen aber ich meine das ich dich aus meiner sicht nicht berührt hab, zumindest kam bei mir keine anzeige das ich dich mit meiner front getrofen habe :/

hatte gerade aufm server mit hartgas den gleichen vorfall. ich war ganz dicht hinter ihm, hab selbst keinen berührung gespürt bzw. schaden angezeigt bekommen. bei ihm war jedoch gleich das heck rot. ?(

• Quali: trotz persönlicher Bestzeit hat es nur zu P8 gereicht. War ich aber mit zufrieden da ich eh nicht schneller hätte fahren können.

Rennen: Start gut erwischt und Position gehalten. Bin die ersten beiden Kurven sehr verhalten angegangen da Links und rechts Autos waren. Vierte Kurve war ich rechts direkt neben dustin, der dann wieder in die Mitte zog. Es gab eine kleine Berührung und meine frontscheibe sah aus wie ein Spinnennetz. Nach der langen Geraden kam der Angriff von Patrick, der dann vorbei ging. Konnte aber beim anbremsen vor Start und Ziel wieder kontern. konnte fortan meine Position halten und langsam zu Benjamin Reichenbach aufschließen. Dann kam die Schikane vor Start und Ziel. Ben links und ich rechts neben ihn. beim anbremsen kam ich mit den rechten rädern auf den kurb und sofort brach mein heck aus, wodurch ich in das Auto von Ben rutschte und anschließend rechts die Mauer traf. Achse im Arsch, also eine komplette Runde mit schiefem Lenkrad gedreht um zur Box zufahren. ab da an war das Rennen gelaufen. Der Wagen fuhr nicht mehr gut und ich Büste auf jeder Runde ca.
    1 sek ein als ich normaler Weise hätte fahren können. konnte mich trotzdem dann noch auf P 10 ins Ziel retten, dank anderer Ausfälle.