SimRC GT3 WM | Rennen 2: Silverstone | 13.12.2014

  • Im Terminkalender könnt ihr euch für dieses Rennen an- oder abmelden.


    Servername: SimRC GT3 WM # Rennen 2: Silverstone
    Startzeit: 18:30 Uhr
    Passwort: racing


    Wir bitten euch, der besseren Kommunikation halber, euch auch auf unserem Teamspeak Server einzufinden:
    IP: 62.104.20.113:10024
    Passwort: SimRC


    Dort steht auch eigens für euer Team ein Kanal für die Kommunikation während des Rennens bereit.

  • Hier könnt ihr das Skinpack downloaden: https://www.mediafire.com/?ne7yj9jqizhmpk5


    In dem Pack gibt es 3 Ordner (BMW, McLaren, Mercedes), die müsst ihr hierhin kopieren:
    PC / System (C:) / Programme (x86) / Steam / SteamApps / common / Assetto Corsa / content / cars


    Manche Skins habe ich umbenannt, also guckt genau das ihr auch den richtigen im Spiel angewählt habt. Wenn jemandem ein Fehler auffällt kann er mich gerne anschreiben.


    Änderungen:
    - Die Skins von Ben / David heißen nicht mehr db sondern silver_arrows (ihr könnt dann die db Skins im Ordner löschen)
    - charlotte_hornets_71 und charlotte_hornets_89 sind im Paket dabei
    - h_r_motorsport_16 ist neu dabei
    - ac_motorsport_93 ist neu dabei
    - gforce_simracing_50 kann gelöscht werden
    - gforce_simracing_24 ist neu dabei

  • Quali: Der erste Versuch war vorbei bevor ich ihn wirklich starten konnte, vor der Schikane bildete sich ein Stau und ich kam mit Quali Speed an, ich konnte den anderen zwar ausweichen aber landete dafür in der Wand. Der zweite Versuch brachte mir dafür die Pole, ich empfand die Runde als gar nicht so gut aber als ich bei Start/Ziel ankam war es plötzlich eine 2:00.2XX (meine persönliche Bestzeit). Ich hatte aber das Gefühl als hätte ich noch ein paar Zehntel liegen gelassen und versuchte es weiter, es reichte dann aber nur noch zu einer 2:00.3XX aber was solls, Pole war es und damit war ich natürlich super Happy :)


    Rennen: Start lief ganz gut und ich konnte die erste Runde als führender beenden, im weiteren Verlauf des Rennens pendelte der Rückstand von Kai bei 1,5-2,5 Sekunden bis er dann in Turn 1 einen Fehler gemacht hat (konnte ich gut auf der Streckenkarte sehen), danach hieß es nur noch die Runden zu fahren und dabei keinen Fehler zu machen, was mir dann auch gelang. Am ende bin ich mit den 25 Punkten sehr zufrieden, vor allem da es keine perfekte Strecke für den BMW war.


    Strategie: 95l Sprit + Harte Reifen

  • Mal Ganz kurz


    Quali
    Scheisse


    Rennen Scheisse


    xD nee


    Ehm ja wat soll sich sagen recht bescheiden setup war nicht gut kam auf keinen Nenner damit,
    und die strecke mag ich auch nicht so, musste echt auf die Kurbs aufpassen.
    Aber Respekt an doc für die quali zeit.


    Im rennen gings genauso wenig vorran das erste mal mit vollem tank und hard reifen
    für den mclaren meiner meinung nach nix gut,
    dazu kommt das ich zu viele fehler hatte und echt nicht konstant fahren könnte
    jede zweite runde die kurven verpasst und....


    Alles in allem trozdem zufrieden mit dem zweiten platz.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.