Aufteilung der Lobbys

• Ligaleitung

Ich denke es wäre besser gewesen im gestrigen Rennen realzN auch in Lobby 1 aufzunehmen.
    Es war klar, dass das Rennen für ihn langweilig wird und dass niemand von uns diese Pace hatte in Lobby 2, um mitzuhalten. Außerdem hätte er
    in Lobby 1 die Chance gehabt, sich möglicherweise hochzuarbeiten und noch einige Punkte zu holen.

Deshalb denke ich, man sollte etwas flexibler sein und in Zukunft auf sowas achten.

Ist nur ein bisschen Kritik, also nehmt es gelassen. :thumbup:

• Danke dir @Scream für die netten Worte, aber die Regeln sind so wie sie da stehen. Hab es nicht in die Lobby 1 geschafft , weil ich keine Ahnung vor Aufregung oder so meine Zeit nicht hinzaubern konnte... Ich will euch auch nicht schlecht reden ( Lobby2 )das ihr langsam fahren tut oder so, wir sind alle schnell. Aber ich war sehr sehr enttäuscht hat man ja gemerkt wie schnell ich ausn TS weg war. Ich werde mich jedenfalls nicht beschweren bin immer noch ein Neuling hier und bin froh das ich einfach mitfahren kann.

Beim nächsten mal umso mehr anstrengen heißt es einfach für mich.

• Mhm würde definitiv Sinn machen wenn 2 Fahrer so eng beieinander sind das sie dann in der ersten Lobby fahren gerade wenn man danach die klaffenden Abstände in Lobby 2 sieht. Misgönnen sollte man aber keinen seinen Sieg sei es in Lobby 1 oder 2 da gehört anständiges gratulieren dazu.

• Sah man auch an Basti, um 19/100 in Lobby 1 geschlüpft und dort dann schlussendlich P4.

DIe Qualystärke und Nerven spielen diese Saison eine größrere Rolle, habe aber auch nichts dagegen.
    Das Reglement ist für alle gleich und alle haben dieselben Chancen.

Wenn aber in Zukunft tatsächlich ein 11er Paket knapp zusammen liegt und die Plätze 12-20 durch ein großes Loch getrennt,kann man evt. darüber nachdenken. Wenn man aber einmal eine Ausnahme macht, müssen weitere folgen, das artet dann ws nur wieder in Streit aus, da sich manche wieder benachteiligt fühlen :D