ja genau war die bss und rüberschmeißen habe ich noch gesehen, aber dann crashte es und danach halt noch einige male. dann kam ich erst wieder drauf als man ins grid musste. na ja schauen wir mal weiter.

iRacing Informationsthread
-
-
Sollte jetzt eigentlich behoben sein. Gab gestern ein Update
-
Der simracing Deutschland e.V. veranstaltet ab September eine iRacing Liga. Gefahren wird allerdings immer Mittwochabend so ca. 20 Uhr in der gt3 serie.
Anmeldung ist offen. -
Jo GT3 fahren die. Kann man aber eigentlich auch die normale Blancpain fahren, oder?
-
na ja in der blancpain kennt man die fahrer vielleicht weniger, es gibt keinen livestream, keine teams (na gut bes, ist die gut besucht?), vllt sind da die rennstrecken "besser" ausgewählt oder es gibt preise?
keine ahnung, bin ich nur drüber gestolpert und werde später mal das reglement lesen. -
Kostet irgenwas mit 15€ glaub ich
-
Gibt übrigens tolle News
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dauert sicher noch ne Weile, aber demnächst kommt ja die Nordschleife, dann auch bald Le Mans, somit darf jedes Herz für Endrurance Rennen bald höher schlagen
Ich hoffe auch sehr, dass bis zum nächsten Seasonupdate DirectX 11 fertig ist, womit man nicht nur eine Spitzengrafik bekäme, sondern auch direkt so Features wie Tag- & Nachtwechsel
Dann noch Dynamic Tracks dazu und mir fehlt nichts mehr
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wetterwexel
-
Klingt gut
Hab auf den letzten Drücker am 30. Juni noch 1 Jahr für 50$ abgeschlossen, obwohl ich im mom nicht zu mfahren komme
-
Bin von den letzten Ankündigungen in iRacing richtig begeistert!
Nicht mehr lange dann gibts die Racespot 24h von Spa oder LeMans mit Tag/Nacht-Wechsel, das dürfte episch werden -
Dann gibts hier gleich die nächste Ankündigung: http://members.iracing.com/jforum/posts/list/3323194.page
Formel Renault 2.0 und 3.5 - vielleicht holt dich das mal wieder in die open wheel Szene zurück
-
hast du das erst jetzt mitgekriegt gogoo
ich nehm den 2.0
-
Mir ist aufgefallen, dass hier noch nicht drüber informiert wurde
die die neue NEO saison steht übrigens in der Planung. Vom letztjährigen SimRC team ist nur noch asd übrig. Mit Sven hat bereits ein neuer starker Fahrer zugesagt. Asd ist in der kommenden Saison wohl sehr ehrgeizig, er will mehr als best of the rest zu sein (hat der fleißige news Reporter herausgefunden)
-
dustin und luke kommen doch bestimmt auch
-
Was ist denn aus diesem Berti geworden?
Ich glaube aber nicht, dass Luke & ich da helfen können, wenn mehr als best of the rest angepeilt wird
Im Ford haben wir da so unsere ProblemeBleibt es eigentlich dabei? GT1 (Ästen), GT2 (Forcht) und LMP2 (Äitschpidie)?
-
dann fahr halt ich wenn ihr nicht wollt
-
Berti wurde für eine unmenschliche Ablösesumme aus seinem laufenden Vertrag herausgekauft und wird in der kommenden Saison voraussichtlich für Vortex Simracing in der LMP2 Klasse an den Start gehen. (Dass diese Ablösesumme von Stefan bereitgestelkt wurde um den Bremsklotz endlich aus dem Team zu haben ist bislang noch nicht offiziell bestätigt).
es gibt aber durchaus auch die Möglichkeit in mehreren Klassen an den Start zu gehen, zb gt1 und gt2. Falls hier manche vielleicht gern gt1 fahren würden
-
gt1
-
is nix für mich - bin zu schlecht
-
Schreit wohl nach einem SimRC Junior Club