[PS3 Liga 1/2] WarmUp I Australien I 20.11.2014 I 18:45 Uhr

• Zitat

Das glaube ich dir sogar, aber wenn man vorher gesehen hat wie Iceman um
    den Kurs fuhr, dann halte ich das doch für äußerst fragwürdig, dass er
    wirklich voll bei der Sache war. Der hatte keinen Bock mehr, that's it

Wer als letzter oder zurückliegender Fahrer einen Crash hat, steht
    grundsätzlich unter Verdacht das ganze vorsätzlich getan zu haben

Junge... :facepalm:
    Wie ich schon 100 mal schrieb, solltest du erstmal auf das Video abwarten. Ich wiederhole mich hier nicht noch einmal.
    Finds schon generell lächerlich oder eher unverschämt, das du hier Sachen aufstellst bzw. aufzählst, aber dazu nicht mal mein Rennen geschweige denn ein Video gesehen hast, von anderen!
    Nur ist es gerade schlecht und ich bitte noch um etwas geduld, morgen sollte es dann klappen hoffentlich.
    Achja ich bin keine kacke zusammen gefahren! Ich bin ein Fairer Fahrer und habe weit aus genug Ligerfahrung und war auch schon in einer anderen Liga Aktiv, kannst dir ja mal die Race Edits angucken auf mein YT Channel, dass ich stehst nie ein Auto zerstöre, wenn passiert es sehr selten. Aber was manche hier wieder ein Fass aufmachen nur wegen ein SC. Ich kann nur von meiner Sicht erklären, mehr auch nicht. Ob du dann denkst, es sei Absicht, oder sonst was ist halt deine Meinung...
    Ich kann nur sagen, dass ich Australien wenig fuhr, die Lobby laggte und wo ihr mich gesehen habt auf der Strecke nicht ich war, sondern ein KI, sieht man spätestens bei Havox (Video). Bei mir ist die Szene, wo er mich überholt nie passiert. Kommen wir zurück ich versuchte mit Vollgass in die Box was ich davor eigentlich immer problemos schaffte, aber jetzt weiß ich wenigstens dass es in F1 2014 eher nicht mehr so ist.

Bevor du hier deine Romane schreibst, würde ich abwarten auf mein Video, um eventuell Stress aus dem Weg zu gehen.

LG

• Du brauchst kein Video zu liefern. Es war ein Test und du siehst wie ich dazu stehe. Wenn du also keine Romane mehr willst, sieh zu, dass du deine rote Göttin in einem Stück behältst :coolface:

• Du brauchst kein Video zu liefern. Es war ein Test und du siehst wie ich dazu stehe. Wenn du also keine Romane mehr willst, sieh zu, dass du deine rote Göttin in einem Stück behältst :coolface:

du wirst deine beiden "lieblings ferraris" eh nicht in liga 2 sehen
    von daher versteh ich die aufregung nicht ganz :huh:

• Hi zusammen,
    da morgen die Saison losgeht,möchte ich allen Fahrern der 1.und 2. Liga eine erfolgreiche Saison wünschen.
    Auf spannende Rennen und faire Duelle.
    Möge der bessere Gewinnen.. :wm:

Kurz in eigener Sache:
    Da ich mit meinem derzeitigen Leistungsstand mit Überrundungen rechnen muß,werde ich Euch versichern,
    das ich, so gut ich kann, Euch so schnell wie möglich vorbei zu lassen.
    Nur ich appeliere,ja mehr bitte Euch,gebt mir ne Chance dort Platz zu machen wo ich Platz habe. ;(
    In engen Kurven sowie in Schikanen oder Haarnadel kann ich nicht mal eben bremsen oder Platz machen.
    Werde sofort auf geraden oder an übersichtlichen Stellen die Ideal verlassen,ggf kurz gas lüften und Euch vorbei lassen.
    Mehr kann ich nicht versprechen.Denkt dran das ich noch anders bremse und und versucht es bitte ein klein wenig Rücksicht zu nehmen.
    Jeder fängt mal an und ich werde noch einige Fehler machen.
    Ich bitte nur um ein ganz klein wenig Rücksicht.
    Ich sag schon mal im Voraus DANKE für Euer Verständniss..

Gruß Martin

• Bitteschön...!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• du wirst deine beiden "lieblings ferraris" eh nicht in liga 2 sehen
    von daher versteh ich die aufregung nicht ganz :huh:

Es geht mir dabei nicht um mich. In Liga 1 fahren auch Leute mit, die ich mag und denen ich faire Rennabläufe wünsche ;)

Sehr schöner Beitrag! Rechne ich dir sehr hoch an! :thumbsup:
    Einfach immer mal wieder nen Blick auf den Streckenradar und Zeitenmonitor werfen und vielleicht schon mal einprägen welche Autos zu welchen Fahrern gehören, damit du weißt gegen wen du kämpfst. Es will niemand, dass du versehentlich deinen direkten Konkurrenten vorbeiwinkst. Du fährst dein Rennen und das sollst du ja auch ;)

Viel Glück morgen :)

Bitteschön...!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lässt Interpretationsspielraum offen, ja. Belassen wir es dabei. Hoffentlich läufts morgen besser ;)

• Bitteschön...!

Externer Inhalt youtu.be

Das hatten 2 Kumpels von mir auch so ähnlich...ist wohl ein Bug von KOTEMASTERS! -.-
    Also tut mir leid für die Anschuldigung, werde demnächst erstmal auf das Video warten ;)
    Den Unfall möchte ich nicht kommentieren, da ich nicht weiß wie sich das ganze mit Lenkrad fährt.

• boah krasser scheiss - du bist ja direkt von anfang an komplett ausserhalb jeglicher synchronität
    ich seh dich zb nicht in der ersten runde - obwohl du ja dauernd um mich herum fährst

• Man Kevin,da hattest du aber schwer zu kämpfen.Konntest noch nicht mal DRS benutzen.Das erklärt ja alles..
    Hoffe das du von son Bug in Zukunft verschont bleibst.

So fahr ich ohne.. :f1: (Selbstironie)

Viel Glück in der neuen Saison...

Gruß Martin

• Oh mann...was ich hier so lese..das würde mich richtig heiss machen,doch mal nach laaaaaaaaaanger zeit ein spiel im vollpreis zu kaufen.
    Es geht ja jetzt schon wieder so heiss her bei Euch..schade das es im spiel keine möglichkeit gibt,nach dem rennen in der Boxengasse auszusteigen und mit anderen fahren nen kleinen kampf zu machen.. :P:D:popcorn:
    Aber ohne emotionen wäre es doch auch fad,oder??
    Wünsche allen,besonders liga 2 gg,eine tollen auftakt mit heissen duellen..freu mich schon auf die rennberichte und videos..und weiteren heissen auseinandersetzungen... :popcorn:
    Aber nie vergessen...es ist ja nur ein Spiel... :f1:

• So hab mir jez alles hier mal durchgelesen auch wenn ich nicht am Rennen teil nehmen konnte wollte ich noch etwas zu den Beiträgen hier los werden. Ich finde den Ton untereinander nicht gerade angemessen. Nachdem bekannt wurde und auch in den Videos zu sehen ist das nicht wirklich alles Synchron lief und allgemein das spiel laggte versteh ich die Aufregung nicht. Ich will niemanden eine Schuld zu sprechen oder abweisen bei solchen verflixten Rennen. Wir sollten lieber schauen das in den kommenden Rennen wo es dann wirklich um Punkte geht sowas nicht noch mal vorkommt. Wir sind ja alle nur Menschen und da erwarte ich auch hier gute Umgangsformen. Jemanden auf ein Fehler hin zu weisen oder eine Beschwerde kann man auch Sachlich ohne den anderen Persönlich anzugreifen überbringen.

Ich wünsche noch jedem Heute ein schönen Saisonauftakt und ein Spannendes Rennen. Bis später in Melbourne !

• Rennberricht:

Quali: Bin im ersten Outing für zwei schnelle Runden raus und auf P8 gefahren. Konnte mich allerdings im Zweiten Outing dank eines Astreinen verbremsers in der vorletzten Kurve leider nicht mehr verbessern und rutschte noch dazu auf P9 zurück.

Rennen:

Reifenstrategie: Weich - Hart - Weich

Nach dem Fliegenden Start konnte ich noch einen Platz gut machen also auf P8. Danach einige Gute Fights gehabt mit havox und db-freak wo wir allerdings in Runde 13 unglücklich aus Kurve 3 rauskamen und und gegenseitig von der Stecke schoben. War aber meiner Meinung nach ein Racing incident.
    Kevin Iceman hat dann sein Auto in Runde 15 zerstört und dabei das Safety Car auf die Strecke beordert. Nach drei Runden hinter dem Safety Car ging das Rennen mit neuen Harten Reifen weiter. Am Ende kam ich ohne weiter Vorkommnisse auf P10 ins Ziel. Tolles Warm-up klasse Positionskämpfe dabei gehabt.