Bis jetzt gibt es doch genug Fahrer. Wo braucht man denn noch eine PR?
Ps. Fährt hier noch jemand in der Cockpitcam oder fahren alle immer nur Onboard?
Bis jetzt gibt es doch genug Fahrer. Wo braucht man denn noch eine PR?
Ps. Fährt hier noch jemand in der Cockpitcam oder fahren alle immer nur Onboard?
Also in der Classic WM letzte Saison bin ich in der Cockpitcam gefahren. Mit den richtigen Kisten bin ich aber bei der versetzen T-Cam geblieben
Mich würde es echt interessieren, ob ich hier der einzige bin
Wenn das Cockpit nicht so scheisse aussehen würde
Wünsche einen guten Start in die Saison und viel Spaß
du sagst genau das was ich mir denke red
ich fahr mit cockpit cam
Was sieht scheiße am Cockpit aus? Wenn man schon seit 2010 so fährt, dann hat man sich sehr dran gewöhnt
Starkiller, du bist mein Mann
es ist irgendwie komisch, kann aber auch nur die Macht der Gewohnheit sein.
Viele schrecken ja zurück und sagen Sie können dann nicht mehr sehen wo die Strecke ist
In f1 2011 etc hätte man krasse fps Einbrüche im Gegensatz zur T-Cam. Ist das immer noch so?
Das gleiche fiel mir in AC auf. Onbard Cam kaum mehr als 60 fps und verfolger oder frontflügel über 100
nunja, 60 fps habe ich so oder so immer. bei f1 damals waren es dann eher so 15-30.
Mich stört eher, dass der Gegner immer bei Höchstgeschwindigkeit immer etwas vor und zurück "springt". Egal welche Cam. Habe ich auch bei den race edits gesehen.
naja du musst nur genau deine brems und lenkpunkte treffen, du musst hald sehr konzentriert sein. ne kleine herausforderung aber gewohnheitssache
Was mir aber persönlich auffällt ist, dass man die durchdrehenden Hinterreifen im Cockpit viel mehr spürt, als in der T-Cam. Mir kommt es so vor, als ob es irgendwie stärker ins Gewicht fällt. Weiß auch nicht wieso
ja des stimmt, das gesamte feedback ist stärker. und die entfernungen kann man schlechter einschätzen.
Die Frage ist dann aber, ist man dann langsamer, weil man gefühlvoller mit dem Gas umgeht? Vielleicht ist das auch ein Grund für meine Qualischwäche. Im Rennen kommt das dann nicht so zum tragen, aber auf eine schnelle Runde womöglich, weil man das Heck schneller spürt und denkt, dass man gleich ein ausbrechendes Heck hat. Ist jetzt aber auch sehr viel Spielerei von mir
naja das is bei mir weniger der fall, ich komm hald einfach nich klar mit den autos