wie ist es da ja onur 52 auch dabei ist sind es ja nun 17 fahrer am start gehen aber ja nur 16 in eine lobby gibt es nun 2 oder fährt einer dan nicht mit
-
-
Wir schauen, ob auch alle pünktlich erscheinen und wenn wir wirklich 17 sein sollten, dann splitten wir. Ihr seid ja hoffentlich auch alle im Textchat oder habt sogar ein Headset zur Hand, dann lässt sich das ja schnell orgiansieren
-
also sorry das ist echt nichts mehr das was es mal wahr da wirst ja nur von ihnten und von der seite abgeschoßen nene da fahre ich mit freunden das devenetiv viel besser
-
Rennberichte ab hier
--------------- -
sorry dustin für sowas gibt es nichts
-
Qualifying: P2 herausgefahren, aber 0,6 Sekunden hinter Kevin gewesen. 15.2?! War ganz okay für mich als Qualifyingschwächling.
Rennen: Da Luke noch rein wollte, haben wir die Lobby geschlossen und wollten dann einen fliegenden Start machen. Luke kam jedoch nicht rein bzw. konnte es nicht.
Ich begann auf den weichen Reifen und konnte beim fliegenden Start an Kevin dranbleiben. In der 4-5 Runde habe ich ihn bei der Haarnadel attackiert, aber er konnte kontern und blieb vorne. Nach der nächsten oder übernächsten Runde habe ich ihn mir jedoch geschnappt. In Runde 12 ging er schon zur Box, was für mich verwunderlich war. Ich kam erst zu 16. Runde und holte mir wie Kevin die harten Reifen ab. In der 18. Runde war Zephyr bei der Haarnadel in der Auslaufzone, kam zurück auf die Strecke und wir hatten einen leichten Kontakt, wo ich eine Sekunde auf Kevin verlor. Er war nun 2-3 Sekunden hinter mir. Jedoch habe ich mich Runde für Runde abgesetzt und irgendwann betrug der Abstand schon 15 Sekunden. Ich lieferte grundlegend konstante Zeiten ab. In der 29. Runde schloss ich auf einen 3erpulk auf. Onur, Tigers_Power und noch wer waren beteiligt. Onur machte früh genug Platz. Da Tiger jedoch im Zweikampf war, hatte er nicht nach hinten geachtet. Nach einer weiteren Runde in Kurve 2 waren dann alle 4 beisammen, und irgendwie war das so ein Chaos das ich nur weiß, dass ich nach der Haarnadel alle überholt hatte. Ich muss aber sagen, dass mir das Spaß gemacht hatIn Runde 39 holte ich mir dann wieder die weichen Reifen. In Runde 55 oder so waren Kevin und l-Hamilton schon fast eine Minute hinter mir. Da Kevin doch die schnellste Rennrunde fuhr, kam ich nochmal zur Box und knallte nochmal etwas schnelleres auf den Aspahlt. Am Ende waren es 41 Sekunden Vorsprung, was ich überhaupt nicht erwartet hatte. Nur er und Hamilton lagen in der selben Runde wie ich. Alles in allem ein sehr monotones Rennen.
-
Quali: P13
Strategie:
Start: HART
Runde 20: HART
Runde 40: WEICH
Runde 54: WEICHRennen:
Wurde im ersten Stint einmal abgeräumt (ich glaube von Philipp). Ansonsten nichts besonderes, beendete mein Rennen auf P7. -
Zitat
also sorry das ist echt nichts mehr das was es mal wahr da
wirst ja nur von ihnten und von der seite abgeschoßen nene da fahre ich
mit freunden das devenetiv viel besser
Sorry aber das ist doch blöd. Nix gegen dich, aber nur weil du angestoßen wirst, möchtest du nicht mehr fahren? Berührungen & Crashs sind halt nicht unmöglich... Wir sind auch nur Menschen... Aber gut -
-
Ok fang mal an
ZIEL 3 sec Abstand zur Bestzeit:Nicht geschafft
Max 3 Überrundungen :Nicht geschafftStrategie Weich Hart Hart Weich
Nach dem fliegenden Start gut mitgehalten und ein paar schöne Duelle gegen Jaden.
Runde 9 leider Ausritt Eingang Zielgerade,Jaden weg und ich fuhr alleine.
Bis zu den Überrundungen so gut wie ich konnte gefahren und im Schnitt 1.19er Runden gefahren.Für mich gute Runden,sogut wie ohne Fehler.
Bei den Überrundungen leider 4 mal abgeschossen worden,ka ob ich Schuld hatte,wenn ja bitte ich um Entschuldigung.
2 mal mehr in die Box da die Reifen schrott waren
Hatte in der Haarnadel und Motodrom leider keine Chance Platz zumachen.
Danach so gut wie möglich Platz gemacht und lieber ins Gemüse gefahren, da es mir zu gefährlich war.
Trotz schon über 2 min Rückstand in RD 45 das Rennen so gut wie möglich beendet.
Gratulation an Julian zu einem tollen Rennen.
Ebenfalls Gratulation an meinen Teamkollegen db-freak der in der Spitze mitfuhr und ebenfalls ein super Rennen gefahren ist.FAZIT:Bin im Moment am Zweifeln ob ich in der Liga mitfahren kann?Mit dem derzeitigen Leistungsstand hab ich große Bedenken.
Werde mich mit meinem Teamkollegen besprechen was wir machen.
Werde beim letzten Testrennen in Sotchi dabeisein und nach diesem Rennen entscheiden ,ob ich meine Meldung zur Liga beibehalte oder zurückziehe.Gruß Martin
-
Du bist dabei und fertig .....hat mann im Qually gesehen das du dich bereits sehr gesteigert hast ....und die ersten Runden waren auch sehr sauber von dir !!! Also Weiter so !!!Punkt!!!
-
Wegen den 6 Überrundungen mach dir da keinen Kopf. Ich hatte echt ein Mordstempo drauf. Und wie sagt man so schön? Übung macht den Meister.
-
Genau Martin! Lass dich nicht unterkriegen!!!
Wir kriegen das schon hin! In den Tests die wir beide gefahren sind wurdest du auch von Tag zu Tag besser!! Kopf hoch! -
kopf hoch martin - es ist noch kein meister vom himmel gefallen
und wenn ich das heutige rennen mit dem in österreich vergleiche bist du schon sehr viel besser gewordenausserdem waren hier wieder die Liga 1 - Profis dabei
in liga 2 wird das ganze sehr viel enger sein -
kopf hoch martin - es ist noch kein meister vom himmel gefallen
und wenn ich das heutige rennen mit dem in österreich vergleiche bist du schon sehr viel besser gewordenausserdem waren hier wieder die Liga 1 - Profis dabei
in liga 2 wird das ganze sehr viel enger seinEben! Zieht man die ersten 3 ab, sieht das doch wieder besser aus. Habe gerade nicht im Kopf, wer da noch von den vorderen in Liga 1 unterwegs war.
-
Die überrundungen von dir hat mir aber auch gestunken
-
-
Quali: P13
Strategie:
Start: HART
Runde 20: HART
Runde 40: WEICH
Runde 54: WEICHRennen:
Wurde im ersten Stint einmal abgeräumt (ich glaube von Philipp). Ansonsten nichts besonderes, beendete mein Rennen auf P7.Für diese Aktion entschuldige ich mich vielmals da hatte ich leider in der zweiten Kurve Blockierende Räder und bin dir dadurch voll reingerutscht hab mich aber gleich auf die Seite gestellt um dich wieder auf deinen Platz zu lassen, hoffe das hat dir nicht zuviel Zeit gekosstet oder irgendwas beschädigt.
-
Du warst der einzige der mich überrundet hat
Und damit hast du eines meiner Ziele auf dem Gewissen: NICHT überrundet zu werden!
so und jetzt schäm dich dafür! -
Das tut mir jetzt aber aufrichtig leid
Ich war aber trotzdem irgendwie überrascht, wieso da eigentlich keiner mithalten konnte. Da stellt sich dann auch die Frage, warum ich so scheiße im Qualifying bin?