• Guten Morgen an alle fahrer
    nach reiflicher überlegung habe ich mich dazu entschlossen als aktiver fahrer der F1RC zurückzutreten.
    Es sind diverse gründe die ich jetzt im moment nicht weiter erläutern möchte , ich hoffe ihr habt dafür verständnis.
    Ich möchte aber weiterhin mitglied, oder wie auch immer, hier bei der F1RC bleiben.
    Ich wünsche der ligaleitung , und allen aktiven fahrer der F1RC viel erfolg bei der planung und durchführung der anstehenden saison.


    MfG
    Heiner ;)

    Geh ma wech lass mich ma........oooh kaputt


    Weltmeister F1|RC PC Liga 2 Saison 2013/2014

  • Schade.


    Wir wissen natürlich nicht warum... Solltest du jedoch weiterhin Lust auf SimRacing und Co haben, kann ich dir nur empfehlen mal andere Sachen auszuprobieren. Es gibt eine Vielzahl an Spielen und Simulationen die teilweise auch durchaus anspruchsvoll sind. Je nach Entwickler ist die auf den ersten Blick nicht offensichtliche detailtiefe enorm. Da kann man dann zb nicht mit vollgas über 20cm hohe Curbs brettern oder bei 300 km/h vom siebten in den zweiten Gang schalten um maximale bremswirkung zu erzielen. Auch kommt es dann auf gefühlvolles lenken und überlegte Linienwahl an um den Unterschied zu erzielen.


    Aber falls dich sowas wirklich interessiert überlasse ich es natürlich dir selbst in die wundervolle Welt der Simulationen einzutauchen ;)


    Es mag dir nicht verborgen geblieben sein dass in unserer Community hauptsächlich Assetto Corsa großen Anklang findet :coolface: mit rFactor2 oder iRacing fallen mir spontan aber noch andere Sims ein die einiges zu bieten haben. Gibt natürlich noch viele mehr, gibt auch oft Demos oder kostenlose Testmonate um solche Sachen auszubprobieren...


    Schöne Grüße,


    Das Phantom



    Werbespot Ende

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.