Bewerbung Bedosa

  • Hallo,


    mein Name ist Benny ich komme aus Österreich. Ich habe bereits Ligaerfahrung auf der PS3 und bin hier bei AC Events auch schon mitgefahren. Bin früher F1 auf der PS3 gefahren, bin jetzt aber auf PC umgestiegen. Ich fahre mit Lenkrad (G27). Hoffe das wir uns demnächst auf der Strecke sehen. Gruß,Benny

  • Hey Benny,


    wahren wir die Form und danke das du dem Wunsch so schnell entsprochen hast. Wie es hier zugeht weist du ja sicher bereits, warst ja auch mein Teammate beim Oktoberfest.


    Dennoch möchte dich gern in den nächsten Tagen auf ein TS Gespräch einladen, die Termine dazu erhälst du in Kürze per PN. Dort werde ich dich ein wenig ausfragen, warum du bei uns fahren willst, nach deiner Steuerung, etc. Keine Angst, nichts persönliches. Meinen Eindruck teile ich dann der Leitung mit und dann schauen wir ob es passt und ob die Jungs hier mit dir können, den ob du gut fahren kannst zählt nicht allein!


    PN solltest du direkt haben.


    Derzeit befinden wir uns aktuell in der Offseason und wir ordnen gerade intern die neuen Abläufe was Planung für F1 2014 betrifft. Wie groß wir die Liga machen werden, ob 2 Ligen, neues Regelwerk, Hauptfahrer, und vieles andere, wird sich zeigen.


    Testrennen finden derzeit wieder statt, alles ist heiß auf das neue Game. Ob du dann vom Character & Fahrstile her zu uns passt werden wir also in wenigen Tagen wissen wo dann dein erstes Rennen abgehakt ist. Im TS ist derzeit wieder was los, richtig aber dann zum Saisonstart.


    Meine Steam ID ist melencolica. Dort kannst du gern Fragen loswerden, falls für dich bis jetzt noch etwas unklar sein sollte oder du unbedingt etwas wissen möchtest. Die anderen Fahrer helfen dir natürlich auch gern weiter!


    Vermutlich wird Start der neuen Saison erst mit dem neuen F1 2014 sein. Mitte November voraussichtlich. Also, Geduld ist angesagt, dennoch treiben wir uns oft im TS rum wo Neue immer gern gesehen sind.


    VG Juve