Wettersystem

• Da mach dir mal keinen Kopf Travis glaub ich nicht dran das so etwas auch nur ansatzweise zur Diskussion steht :) Das ist ja ein Thread von einem Fahrer und nicht von der Ligaleitung. So als würde ich einen Thread aufmachen wo ich diskutieren möchte ob wir nicht 5 Runden Rennen fahren, da kann dann jeder seinen Senf zugeben aber ob so etwas wirklich umgesetzt wird da glaube ich nicht dran.

• da beide varianten ihre vor- und nachteile haben kann man da schon mal ne diskussion führen..ist halt bei vielen dingen das es einigen schmeckt und anderen ebend nicht

ist aber auch kein grund sich zu streiten direkt-immerhin gehts doch darum das wir gemeinsam spass haben und nicht das wir uns bei den kleinsten dikussion da gegenseitig die schuhe ausziehen:P

• Reisende soll man nicht aufhalten...
    Jetzt mal im Ernst: Das ist eine Umfrage und kein offizieller Beschluss.

Solch dumme Kommentare kann man sich verkneifen, einfach auf eine Variante klicken und fertig, oder sachliche Argumente bringen.

Mein gott er hat doch nix davon geschrieben die liga zu verlassen nur das man dann aus seiner sicht die saison in die tonne hauen kann,was ist hier looos, gleich alle wegjagen die anderer meinung sind :facepalm::facepalm::thumbdown:

• da beide varianten ihre vor- und nachteile haben kann man da schon mal ne diskussion führen..ist halt bei vielen dingen das es einigen schmeckt und anderen ebend nicht

ist aber auch kein grund sich zu streiten direkt-immerhin gehts doch darum das wir gemeinsam spass haben und nicht das wir uns bei den kleinsten dikussion da gegenseitig die schuhe ausziehen:P

Ganz genau das ist der Grund warum ich den Teil nur verschoben und nicht gelöscht habe. Die Idee ist durchaus interessant und ich finde man sollte da zivilisiert drüber diskutieren. Was dann seitens der Ligaleitung draus gemacht wird steht auf nem völlig anderem Blatt. Es geht rein darum zu sehen wo sind die "Pros", wo die "Contras". Danach wird ggf intern nochmal drüber gesprochen und dann kann es sein das was passiert oder nicht, es geht nicht darum das hier einige meinen sich die Köpfe einschlagen zu müssen. Desweiteren hat für mich die Umfrage ohnehin eher einen symbolischen Wert.

• Mein gott er hat doch nix davon geschrieben die liga zu verlassen nur das man dann aus seiner sicht die saison in die tonne hauen kann,was ist hier looos, gleich alle wegjagen die anderer meinung sind :facepalm::facepalm::thumbdown:

Mein gott er hat doch nur einen Vorschlag gemacht, der hier diskutiert werden soll, um die Vor und Nachteile abzuwägen, was ist hier looos, gleich auf diejenigen draufhauen, wen dieser einen Vorschlag bringt oder die Idee enfach ohne Argumentation ins Lächerlliche ziehen :facepalm::facepalm::thumbdown:

Danke ansbasti und Konsorten , hab mich hier schlussendlich doch einigermaßen amüsieren können. ^^
    Bin raus hier, wenns am schönsten ist soll man ja bekanntlich aufhören.
    Danke an alle, die hier sachliche Gegenargumentationen gebracht haben und evt. noch bringen werden.

Da der Vorschlag doch ein bisschen Anklang findet, lass ich den Startpost offen